Versteckte Funktionen

  • Gibts im Adam auch versteckte Menüs die man über bestimmte Tastenkombinationen oder die Dauer eines Tastendrucks aktivieren kann?


    Kenne das vom Astra H / Zafira B. Da gibt's den Testmode über den man sich diverse Sachen anzeigen lassen kann.


    Bin gespannt ob es sowas in der Art beim Adam auch gibt.

  • Das sind ein paar der Informationen beispielhaft genannt:


    Coolant: Kühlwassertemperatur
    U-Term30: Batteriespannung (Spannung Klemme 30)
    Sensor: Außen-Temperatur gemessen
    Speed: Momentangeschwindigkeit
    Display: Außen-Temperatur angezeigt
    LED/LCD Temp: Temperatur des LCD-Panels
    RC-Inst: Momentanverbrauch (wie im BC angezeigt)
    RC-Time: gemittelter Verbrauch (letzte Minute (?))
    RC-Dist: gemittelter Verbrauch (letzte 50km (?))
    TC-Inst: Tankinhalt Momentanmessung
    TC-Time: Tankinhalt gemittelt
    TC-Dist: Tankinhalt noch weiter gemittelt
    TC-Dist/RC-Dist = Reichweite
    Inj-RC: Momentanverbrauch [ml/s] (*3.6=l/h)


    Es wird bei vorhandenem Navi auch die Geschwindigkeit gem. GPS angezeigt. Und div. andere Werte.

  • Ich kenne das Happy Blue Modul. Sowas meine ich aber nicht. Das Modul greift ja aktiv in die Fahrzeug Elektrik ein.


    Dachte es gibt vielleicht auch ein geheimes Menü im Adam.

  • Es giebt die Seite mit der Pasworteingabe, wenn du links oben in der ecke mal drückst... Vieleicht is ja dahinter sowas

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013