Sitz sehr unbequem

  • Sind noch nicht bezogen, bin noch Angebote am sondieren. Soll eine Stoff-Alcantara Version werden, vielleicht aber doch original Stoff, dann könnte die Rücksitzbank so bleiben. Höher als 3-stellig wird es aber nicht. Drängt ja nicht, ist ja nicht so, daß für mich die original Sitze unbequem sind. Da sitze ich im Meriva oder Zafira Tourer nicht so gut.
    Oder es wird dieses Jahr doch noch ein neuer Rocks, es scheint ja jetzt spätestens 2019 Ende mit dem Adam zu sein.

  • Wieder was amüsantes in der neuen Autotest: Beim getestetem Adam heißt es bequeme Sitze und bei den von der Polsterung baugleichen Sitzen im Corsa eines anderen Tests im gleichen Heft heißt es zu hart und unbequem. Da wurde wieder an der Ergebnissen gebastelt damit die richtige Endreihenfolge rauskommt!

  • Darum kaufe ich schon seit Jahren keine Autotest-Zeitschriften mehr.....
    Wenn mich ein Modell interessiert fahr ich zum Händler,mache ne Probefahrt und bilde mir meine eigene Meinung....
    Die ganzen Magazine werden ja von den Automobilfirmen gesponsort da kann ja nix wahres rauskommen....


    Gruss :orange_re:

  • Hallo,

    Wenn mich ein Modell interessiert dahr ich zum Händler,mache ne Probefahrt und bilde mir meine eigene Meinung....

    Lesen tue ich schon hin und wieder ein Auto Zeitschrift. (im Wartezimmer beim Doc :) )
    Und lesen auch pro und contra.
    Aber eine eigenen Meinung bilde ich mir auch "selber vor Ort". :thumbup:
    100 Leuten, 100 Meinungen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/496.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: