Tyre Stickers! (Weiße Reifenschrift etc.)

  • Moin,


    hab vor Kurzem etwas entdeckt was ich schon lange gesucht habe - Tyre Stickers!


    Hab immer neidisch auf die dicken Ami SUVs geschaut die auf ihren Reifen von Werk aus schon weiße Reifenschrift haben. Das gehört einfach zum "Offroad-Look".
    Genauso wie man es auch beim Rennsport sieht.


    Leider sind normale Straßenreifen damit nicht gesegnet und man bekommt auch keine zu kaufen...
    Sonst konnte man nur den vorhandenen Schriftzug mit einem weißen Gummistift nachzeichnen - was meist bescheiden aussieht und nicht lange hält - oder man klebt sich dauerhafte Tyre Stickers drauf. :)


    www.tyrestickers.com


    (Gibt noch weitere Anbieter auch in Deutschland, aber hier gibt es die größte Auswahl und ganz gute Preise)


    Die Größe ist anpassbar, es gibt mehrere offizielle Herstellerlogos oder auch die Möglichkeit einen eigenen Text zu entwerfen...
    Halten tut das ganze mit einem speziellen Kleber der mit Hitze wieder ablösbar ist...
    Man kann den Schriftzug sogar ganz normal waschen...

    Anbringung:
    https://www.youtube.com/watch?v=J3zairQusxI


    Was haltet ihr davon? Ich hab mir immer gewünscht sowas am Auto zu haben und nun weiß ich nicht ob ich es wirklich machen soll... :D
    Wäre auf jeden Fall ein Hingucker, den sogut wie niemand sonst hat. ^^



    Hab mal schnell was gefotoshopped:


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150805/xllc62jb.jpg]

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

    Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

  • Sieht schon gut aus, aber ob du nicht irgendwann die schrift am Blech hast :/

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Kommt sehr auf den Text an ob es was sein könnte oder nach Kirmesbude aussieht


    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  • Ich finde es cool...hatte es mal auf den Reifen von meinem 89'er Blazer K5.
    Ist anscheinend nur A... teuer und dann noch Versand aus den USA