Adam S Bastruck Komplettanlage

  • hast du bei der kombi was schweißen müssen oder hast du alles nur zusammen gesteckt ?


    bastuck ist schön da muss nur noch aufs hosenrohr fms warten . mfg

  • Da ich anfangs nur die Bastuck-Anlage hatte, musste ich das Flexrohr plus "Hosenrohr" von der Original-Anlage übernehmen ... also schweissen.
    Später kam das FMS-Hosenrohr rein ... das wurde dann 1:1 getauscht.


    Hast Du die Kombi doch bestellt ... obwohl ich abgeraten habe ? :P:totlachen::totlachen::lol::lol::lol::lol:


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • ja hab es trotzdem geholt brauch es nicht unbedingt so laut und wollt auch kein quer liegenden endtopf

    Wenn es so ist, wie bei mir (ohne die Zusatz-Arbeit/-Kosten) ... wirst Du enttäuscht sein.


    Ich will auch nicht zu laut ... Nachbarschaft, auch Kinder ... will nicht bei jeder Kontrolle der Rennleitung rausgezogen werden ... Ü50 ... aber etwas kernigen Sound bei so einem "kleinen Sportwagen" ;) ... sollte schon sein. 8):lol::lol:


    Querliegender Endtopf wäre (meiner Meinung nach) auch interessant ... wenn es eine vernünftige Lösung gäbe für Heckschürze/Diffusor ... oder man alle Möglichkeiten hätte, etwas vernünftiges zu bauen. ;)


    Gruß
    Gerald