LED Kennzeichenbeleuchtung - Produkte & Austauschanleitung

  • @..:Dude:..


    Das große weiße, was da heiß wurde, ist der Lastwiderstand. Im Grunde hat er schon sein Job gemacht, wenn man so will. :D
    Mir gefällt diese Bauweise aber auch nicht, da sind die R-Led um Lichtjahre vorraus. Die werden Dir gefallen. ;)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Die aller schnellsten sind die von R-Led wohl nicht. Die Kommunikation gestaltet sich zäh

    Normal bei denen. Furchtbar nervig. Schreib die nochmal an. Ich erinner die auch jedesmal. Da muss man immer am Ball bleiben. Dafür ist die Ware 1a.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Normal bei denen. Furchtbar nervig. Schreib die nochmal an. Ich erinner die auch jedesmal. Da muss man immer am Ball bleiben. Dafür ist die Ware 1a.

    Nur die Ruhe :m0043::m0039: Gut Ding braucht Weile :m0019::D


    Im Amazon-Zeitalter erwartet man das dass gewünschte nach spätestens 2-3 Werktagen bei einem auf dem Tisch liegt, geht mir ja nicht anders. :lol:
    Im Supermarkt wird keine 5Sek. nach dem man mit dem Einkaufswagen an der Kasse zum Stillstand gekommen ist nach einer zusätzlichen Kasse geschrien,
    schließlich stehen da ja 3-4 Kunden vor einem. :devil2::lol::m0028:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Bin aber ungeduldig :D Werden die mit DHL versendet?

    Ob sie mit DHL versenden kann ich nicht sagen, hab dort direkt noch nicht bestellt ^^
    Das mit der Ungeduld kenne ich aber gut ;)
    Gerade warte ich ungeduldig auf wärmere Temperaturen :watchout: hab noch so viel zu verkleben :lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Vor paar Wochen kamen sie nicht per DHL sondern in einem Polsterumschlag per Post soweit ich mich erinnern kann.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Gerade kam DHL Email. Obwohl die Info am Donnerstag 00:30 Uhr per Email folgende war


    Hi, nein keine Angst. ist schon rausgegangen :)


    wurde es erst heute um 15 Uhr eingeliefert.


    Etwas verarscht komme ich mir da schon vor. Naja...an der Kommunikation muss noch gearbeitet werden.

  • Ja Kommunikation ist wirklich nicht deren Stärke. Aber ärgere dich nicht.
    Wenn die Dinger erstmal in deinem Adam verbaut sind, ist alles vergessen. :love:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: