Infodisplay im Tacho

  • Ja das habe ich schon gelesen, aber dank dir noch mals.
    Ich habe nichts von dem allen!


    Ich fände es nur schön wenn man irgendwo einen Hinweis lesen könnte.
    Denn die Meisten, die eine Probefahrt gemacht haben, sassen in einem Adam mit dem UpLevel Display.
    Wenn man dann bestellt bekommt man nirgends einen Hinweis das es verschieden gibt!

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Bin auch erst hier in dem Forum drauf aufmerksam geworden, aber ich muss Dir ehrlich sagen das mir das gar nicht aufgefallen ist. Ich fahre selber einen mit Midlevel und als Vorführer haben wir einige mit Uplevel. Aber ist mir noch nicht mal irgendwie ins Auge geschossen ;) Von demher ist mir das egal........

  • Ich hab Gestern meinen Adam abgeholt. Da ich Parkassi und Reifendruckkontrolle drin habe habe ich auch das Uplevel.


    Nun zeigt diese laut Handbuch Seite 89 fahrzeuginformationen, Bordcomputer, und ECO Flex an.


    Das Eco Flex Menü fehlt bei mir aber, sprich ich kann hier nix sehen und nix auswählen.


    Kennt das jemand?


    Gruss Stefan

  • ich denke, es ist das automatische Abschalten des Motors an Ampeln usw. gemeint. Ich hab das in meinem Merceds GLK auch, wobei es dort abschaltbar ist. Ganz ehrlich, mich nervt es schon gewaltig, Du stehst an der Ampel, der Motor schaltet ab die Klimaanlage aber auch, wo ist da der Sinn? Sch.... auf den 1/2l Kraftstoff den ich eventuell dabei spare.

  • Wenn dein ADAM Start-Stop hat wird er bei eingeschalteter Klimaanlage nicht ausgehen. Die SSA selber kannst du jederzeit deaktivieren.


    Gruss Sonne


    Da pass mal auf was passieren wird, bei Motor aus an der Ampel, schaltet die Klimaanlage auch ab bzw. die Lüftung läuft zwar weiter aber der Kühlagregator ( oder wie immer man das auch bezeichnet) schaltet ab. Sonst würde sich die ganze Start/Stop Automatik, die ja fürs Kraftstoffsparen erdacht ist, nicht lohnen. Gerade die Zusatzverbraucher ziehen viel Kraftstoff und werden in den Abschaltzeiten der Start/Stop Automatik abgeschaltet.