Infodisplay im Tacho

  • Laut meines Wissens ist Jaycee der einzigste hier der bis jetzt ein Sportpaket verbaut hat und niemand mit Dab oder Soundanlage....

    Dachpaket, Sportpaket, DAB und Infinity-Soundsystem habe ich ebenfalls geordert :thumbup: .

  • Ja die Reichweite ist das :( ADAM ist immer durstig :(


    Also es gibt schon noch Durchschnittsverbrauch etc. Dann muss man sich halt durchs Menü scrollen.


  • Hallo,


    so nun wie versprochen Bilder des Midlevel Display:


    Vielen lieben Dank Sissy! :12sssss3:
    Ich habs schlimmer erwartet optisch aber das geht ja noch.
    Naja ich schaus mir an, möchte meine Bestellung nicht mehr ändern, der Adam soll endlich kommen ;)
    Vielleicht freunde ich mich mit dem midlevel ja noch an.


    Gestern saß ich bei meiner Freundin im Corsa B und hab so auf die popelige Anzeige geguckt auf dem armaturenbrett und hab dann zu meiner Freundin gesagt: Sogar der Corsa B hat ein schöneres Display...


    ICh war ganz schön schlecht drauf :D

  • Übrigens soll das Display gar nicht so schön aussehen, sonst schaut keiner mehr auf die Straße wo man ja hauptsächlich immer hinschauen soll wenn ihr ständig am Display hängt :D !


    Mir reicht es locker aus wenn ich Verbrauch, Reichweite und den Kilometerstand sehen kann. Darum wird das große Display nicht zwingend benötigt. Als aktueller Corsa B Fahrer bin ich da eh deutlich weniger technischen Schnick Schnack gewöhnt :thumbup: . Da galt der Drehzahlmesser noch als Sonderausstattung...

  • Mal ne Frage nebenbei.
    Sieht man bei der Bestellung eigentlich irgendwo welches Display man bekommt?
    Also wenn man jetzt nicht weis das man das oder jenes haben muss.

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Nein, steht es nicht. Aber wie oben mehrfach geschrieben ist es einfach herauszufinden:


    Hast Du einen Parkassistenten? Reifendruckkontrollsystem? Start/Stopp System?
    Dann hast Du das grossse Display, wenn nicht das Kleine ;)