• Ja für über 400 Euro. Ich dachte es hieße die höherwertigen Ausstattungslinien hätten das serienmäßig. Da ging ich eigentlich davon aus, dass der Adam S das serienmäßig hat. Aber das war wohl nichts.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • interessant wäre ab wann se das einbauen weil meinen hab ich ja vor 3 wochen bestellt gebaut is er ja noch net bin mal gespannt ob ders dann hat oder net aber ich geh mal davon aus das es noch net drin ist

  • interessant wäre ab wann se das einbauen weil meinen hab ich ja vor 3 wochen bestellt gebaut is er ja noch net bin mal gespannt ob ders dann hat oder net aber ich geh mal davon aus das es noch net drin ist


    Naja, wenn du es angekreuzt hast bzw. konntest?!
    Die sagen sich doch nicht: "Hey, bauen wir ihm mal ein 400€ Zubehör kostenlos mit ein, würd sich sicher freuen!" :lol:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • also info von meinem händler
    "Wegen des Onstar, muss ich Sie enttäuschen. Erst mit Modelljahreswechsel und einer Preiserhöhung in den letzten Tagen wäre dies möglich gewesen."