Adam Rocks S im Konfigurator

  • Also ich sehe keinen Rocks s :watchout:


    Ah doch...na Haut mich jetzt nicht vom Hocker... Bleibe bei meinem "normalen" Rocks :love:

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

    Einmal editiert, zuletzt von marcusdevan ()

  • Ich wusste das der Tag kommen wird und ich gerne nochmal neu bestellen würde... :(

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hey mach dich nicht verrückt. Vor dem "Problem" werden wir alle irgendwann noch stehen. Das erste Facelift wird für viele ein Schlag ins Gesicht sein. Hat man heutzutage was neu, ist es schon wieder alt. Siehe Handys, PC's, Klamotten... Mir graut es auch schon vorm ersten Facelift. Ich hoffe es wird hässlich... ;)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hey mach dich nicht verrückt. Vor dem "Problem" werden wir alle irgendwann noch stehen. Das erste Facelift wird für viele ein Schlag ins Gesicht sein. Hat man heutzutage was neu, ist es schon wieder alt. Siehe Handys, PC's, Klamotten... Mir graut es auch schon vorm ersten Facelift. Ich hoffe es wird hässlich... ;)


    Da ist was dran... ich hoffe aber eher dass das Facelift ganz toll wird und viele Teile nachrüstbar für unseren sind... :D

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Wenn ich mir die Preise so anschaue ist da auch was neues. Vorher war das Sunny Yellow mit am günstigsten beim S, nun ist nur noch das Cremeweiss günstig. :gruebel:
    Meine übliche Konfiguration ist dann ca. €500 teurer, ohne das neue Onstar... :wacko:


    Aber die neuen Felgen für den S gefallen mir wirklich gut :thumbup:

  • Hey mach dich nicht verrückt. Vor dem "Problem" werden wir alle irgendwann noch stehen. Das erste Facelift wird für viele ein Schlag ins Gesicht sein. Hat man heutzutage was neu, ist es schon wieder alt. Siehe Handys, PC's, Klamotten... Mir graut es auch schon vorm ersten Facelift. Ich hoffe es wird hässlich... ;)


    Das wäre ja nächstes Jahr dann gibt es den Adam ja schon 3 Jahre das wäre ja die Hälfte seiner vorrausslichten Bauzeit.



    Thorsten :pinch:

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D