Temperaturanzeige im Radio "hängt" bei Änderung der Temperatur

  • Hallo liebe Adam-Freunde,


    ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Radio. Seit zwei Tagen tritt der Fehler nun deutlich vermehrt auf.


    Sobald ich die Temperatur am Drehrädchen änderen (siehe Bild 1 - z. B. 22 Grad) ändert sich die Temperaturanzeige im Radio nicht mehr mit. Diese steht kontinuierlich bei 21 Grad (siehe Bild 2 & 3, ganz links im Display). Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder 2 & 3, mein Handy kann es schlicht nicht besser :)


    Wenn ich das Auto mehrmals neu starte, verschwindert der Fehler und die Anzeige im Radio ändert sich, sobald die Temperatur am Rädchen geändert wird.


    Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht? Da mein Auto noch bis DEZ Werksgarantie hat, werde ich es bei Gelegenheit mal beim FOH ansprechen.


    LG
    inp1eces

  • Hatte ich auch 2-3 Mal gehabt ist aber seit dem Softwareupdate vom Radio nicht mehr aufgetreten.
    Obwohl sich das Update laut meines Wissens eher auf's Cd Laufwerk bezog.