Gepimpter Adam S in Oschersleben am nächsten (langen) WE - Stand von Kreis Motorsport

  • Für alle Interessierten: Ab dem kommenden langen WE wird am Stand von Kreis Motorsport einer der ersten professionell gepimpten Adam S zu sehen sein. Ich habe ein erstes Foto gesehen und bin beeindruckt. Um die Spannung hoch zu halten, werde ich es hier allerdings nicht posten. So viel vorab: Er könnte auch aus der OPC-Schmiede stammen... Für Infos und Fragen steht vor Ort auch ein fachkundiger Ansprechpartner bzw. der Eigner zur Verfügung. Leider kann ich nicht selbst vor Ort sein, da parallel eine andere Veranstaltung läuft, die eine ähnliche Bedeutung hat. Trotzdem wünsche ich allen Besuchern und Gästen bei bestem Wetter eine tolle Zeit und viel Spass.


    VG
    Ma

  • Oschersleben, sorry, dachte die Abkürzung wäre geläufig.
    Liegt in den neuen Bundesländern, Sachsen-Anhalt.
    Grösstes Opeltreffen überhaupt.
    Auch werksseits mit enormer Unterstützung und Präsenz.


    P.S.: Grüße nach Grevenbroich, haben dort mal mit dem GT ein sportives Fahrertraining einen Tag lang absolviert, war geil auf dem ADAC Gelände u. Rundkurs :thumbup:

  • Ach ihr ward die, dir den Lärm gemacht habt.


    von unterwegs gesendet

  • ...glaube, das liegt schon vier Jahre zurück oder so. Da sind regelmäßig organisierte Fahraktionen mit Speedstern, Ellis u.s.w.
    Das wird dann schon mal lauter, sorry.

  • Hau mal das Foto raus. Als anheizer sozusagen.


    von unterwegs gesendet

  • ...habe nachgefragt, ich soll/darf die Fotos ab Ende nächster Woche hier einstellen. Sorry

  • Vllt meint er mit "gepimpt" eine andere Abgasanlage mit Sportkat, größere/optimierte Ansaugung, Veränderte Pleuel/Lagerschalen, überarbeitetem Kopf, modifizierter Turbo....sprich einfach nur BUMS in der kleinen Bude.


    Bin gespannt. 200+ PS sollten in dem kleinen doch haltbar machbar sein!