Beiträge von Poldi1948

    Hallo zusammen,


    ich wende mich mal an alle Adamfahrer mit Tieferlegungsfedern.


    Wie ist eure Erfahrung, eher Eibach oder eher H&R?


    Den Glam meiner Freundin wollen wir jetzt mal angehen, weil uns das Geschaukele mit dem Serienfahrwerk total annervt....Schifffahren will ich aufm Wasser...


    Vielen Dank


    Da stimme ich voll und ganz zu, fuer die Zeit und die Kosten, haette man etwas anderes nehmen koennen. Mir persoenlich ist auch der kleine Kofferaum ein graus, da bekomme ich ja nichts mehr rein, aber...sehr huebsch ist es geworden und macht natuerlich was her. Sicherlich wirst er auch auf Ausstellungen gezeigt und Du kannst vieles dann wieder bei der Steuer absetzen.... ;)



    Hobbys unterliegen zum Glück keinerlei Vernunft, Hauptsache es macht glücklich. Nicht alles ist immer nachvollziehbar, ist aber auch egal. Es ist weder das Geld noch die Zeit der "Kritiker" und somit erfordert es auch keinerlei Rechtfertigung.


    Seid doch froh, dass es Leute wie ihn gibt, die Farbe in diese triste OEM Welt bringen.

    Mit oder ohne KAT fahren ist jedem selbst überlassen, denn jeder haftet selber für die Konsequenzen.


    Sicherlich kann man darüber diskutieren ob man den Adam kauft wenn es um "Leistung" gehen soll, jedoch sollte ein
    gut gemachter Adam mit ~200 PS gut gehen und viel Spaß machen. Manchen ist dieser auch ein Zweit- oder Lebensabschnittsgefährtinnenauto.
    Wir sollten froh sein, dass es viele Leute gibt die nicht der Masse folgen und viele "Akzente" setzen.

    Es gibt ein anderes Mittelchen um den Wagen mal zu entstauben und zu "wachsen". Chemical Guys P40!
    Blaues Mittelchen und riecht nach Kaugummi. Damit kann man dem Wagen mal "trocken" waschen, nachdem waschen damit wachsen und auch Vogelkot wegmachen. Gibt einen super Glanz und ist gut.


    Für die faulen unter uns empfehle ich das Gyeon WetCoat, einfacher geht nicht mehr!