• :bad: oohh mir ist schlecht, lass uns schnell das Thema wechseln...
    Sunny wo holst du sowas immer nur her. Und jetzt sag nich das liegt an der Bucht...bahh ist das eckelig ;(:totlachen:

  • :bad: oohh mir ist schlecht, lass uns schnell das Thema wechseln...
    Sunny wo holst du sowas immer nur her. Und jetzt sag nich das liegt an der Bucht...bahh ist das eckelig ;(:totlachen:


    leider Ja da liegen noch andere grausame Sachen rum.... :fechten::motz::spinn::devil2:


    Mfg Neo


  • Da es das Corsa opc Fahrwerk ist geht es ohne Probleme


    Woher weißt du das ?
    Außer das die Komponenten gleich aussehen, haben sie nichts weiter miteinander gemeinsam.( ADAM und CORSA )

    2 Mal editiert, zuletzt von zipfel ()

  • Erstens wurde das schon bei der Presentation gesagt das es das selbe Fahrwerk ist und da heutzutage eh alles Großserien ist bin ich mir ziemlich sicher das es so ist.
    Des Weiteren wurde dieses Fahrwerk auch im Corsa d 1.4T verbaut, weiß ich auch aus erster Hand.

  • Moin,


    interessiere mich auf für ein paar Federn von H&R.
    Bei der Autosuche werden die hier angegeben : 28836-1
    Vorne und hinten jeweils 25mm.
    In der Beschreibung ist zu lesen "Ohne OE Sportfahrwerk".
    Darf ich die dann mit den originalen Dämpfern verbauen, oder versteh ich nur etwas falsch?


    Danke und Gruß
    Kevin

  • Hey.Kevman.....


    ich hab das gleiche Paktet verbaut von H&R, das ist aber nicht ganr richtig beim S und Rocks gehst 35/25 in die tiefe und das OE Sportfahrwerk ist ein anders,hat nix mit dem S zu tun.


    Ja kannst du, hab es auch bloss so verbaut


    hier ist das passende Gutachten dafür.....


    http://www.h-r.com/bin/28836.pdf


    Mfg Neo