etwas irritiert Bumerang Felge oder Hakenkreuz Felge ?

  • @Pit würde mir da keine Gedanken machen...
    Denke , wenn man will könnte man bei einigen Designs aus unterschiedlichen Sparten etwas unangenehmes rein interpretieren.
    Fahre deine Felgen und deinen Adam und genieße es.
    Er hat schicke Schuhe die nichts dafür können das ein schlechter Mensch ein positiv behaftetes Zeichen (swastika) zu seinen Zwecken umgeformt hat und ihm dadurch einen negative Bedeutung gegeben hat.
    Grüße Phönix /Marcus

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Ich glaube ehrlich nicht,das irgend jemand einen Adam-Besitzer auf diese "Hakenkreuz-Felgen" ansprechen,geschweige denn bei der Begegnung im Straßenverkehr beim Anblick des Autos spontan den rechten Arm hochreißen wird :huh:
    Wer allen Ernstes tiefentrüstet in diesem Design ein Hakenkreuz erkennt und womöglich dann noch beim Hersteller und/oder in den Medien einfordert,dies abzustellen .......ich glaube,der oder die erkennt auch Hakenkreuze in ner Tüte Popcorn oder in den Frühstücksflocken :rolleyes:
    Also,Schwamm drüber und gut is`.....!

  • Sorry, aber hast du nix anderes zu tun, als hakenkreuze zu sehen ?

    Turbomotor ? Nur Tote müssen beatmet werden.



    Facebook: opel fanatics rheingau-taunus