Foto-/Galerie-/Bilddarstellung im Adam

  • ...Einen Klinkestecker 4polig habe ich bis dato noch nie gesehen, auch bei nahmhaften Elektronikkonzernen kennt niemand einen solchen Stecker ?(


    4polige Klingenstecker hat eigentlich jedes Handy. Allerdings nicht für Video sondern fürs Mikrofon des Headsets. :lehrer:


  • Ja, da stimme ich dir zu: erst schreiben, quatschen und dann denken erleichtert das Leben, weil das Denken dann andere übernehmen :lol: Sollte ich mir vielleicht auch aneignen. :totlachen:


    Was ich besonders schön finde ist, dass endlich mal jemand nicht gleich gereizt oder aggressiv auf meine Kommentare reagiert...habe mir auch extra viel Mühe gegeben, dass du es mit einem ;) auffasst....


    Aber mit dem Kabel musste ich auch heute feststellen, dass Opel es aus'm Programm genommen hat. Unlogisch, aber ich denke da wird garantiert noch eines kommen.
    Und das mit Aux verwirrt mich auch, dass man Videosignale per Aux übertragen können soll.... ist bestimmt ein Fehler. :thumbdown:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Ich glaube eher, dass Opel sich etwas vergallopiert hat mit diesem Klinkestecker. In der Bedienungsanleitung des IntelliLink ist ja auch ein Bild dieses Klinkesteckers abgebildet mit Videoabgriff.........also Wunschdenken..;)

  • Hallo,
    kann mir hier mal jemand helfen???
    Habe mein Galaxy S3 erfolgreich per Bluetooth mit dem Intellilink verbunden, das einzige, was ich aber abspielen kann, sind die Musikdateien.
    Wenn ich dann auf Galerie oder Apps gehe, kommt vom Intellilink die Meldung "Gerät nicht gefunden" :gruebel: woran liegt das.
    Ich möchte meine Bilder, Videos und vor allem auch die Apps gerne mit den Intellilink benutzen :wacko: , aber irgendwie krieg ichs nicht hin. ?(
    Übrigens über USB gehts auch nicht, kommt dieselbe Meldung "Gerät nicht gefunden".


    Bitte um Eure Hilfe!!!!!!

  • ich denke mal das muss Opel noch nachbessern, weil mit meinem Nexus 4 geht per USB auch nix.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage


  • Ich hab ein Samsung S2 und bei mir klappt alles

  • ich denke mal das muss Opel noch nachbessern, weil mit meinem Nexus 4 geht per USB auch nix.



    So auch wenn es schon älter ist. Ich habe mich vor einer weile mal schlau gemacht warum mein Android nicht im Astra meines Bruders über USB erkannt wird.
    Google hat die Funktion glaub in 2.? rausgenommen. Opel kann da gar nichts machen auser Bluetooth oder irgendwie Treiber instalierbar zu machen


    Und zu dem Klinke, diese muss nicht immer für Audio sein. Mein erster Fernseher hatte das als Antennen eingang und mit einem Adapter gings aufs normale Kabel
    oder mein Portabler DvD-Player hat einen svideo in als Klincke. Wenn Sonne meinen fertig hat probier ich mal das dvd player kabel.

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn ()

  • http://youtu.be/cXyBVU4BkX0  Part1
    http://youtu.be/DQr7BN-6jkw Part2, der ist interesannter


    Schaut euch mal das Video an. Da sieht man das es mit dem Video eingang geht

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013