Intellilk Pflicht ?

  • Also für mich war das Intellilink auch ausschlaggebend.
    Ich hätte mir keinen Adam ohne gekauft. ;)
    Allerdings wenn Dich das Display so stört, dann bestell es nicht.
    Es gibt sicherlich auch andere , die kein Intellilink brauchen oder haben möchten. .

  • Hatte gerade noch Palaver mit Familie und es kommt kein Intellilink rein. :!:
    Aber ich finde es schon bemerkenswert wie hoch das Interesse an diesem System ist. 8|
    Dafür gibts halt jetzt die 18" Felgen 8)


    Gruß

  • Auch für mich stand das Intellilink ganz oben im Pflichtenheft.


    Wie Jörg schon sagte: Es gehört einfach optisch da hin. Außerdem finde ich es sehr nützlich.


    Auf's CDs abspielen kann ich persönlich verzichten. Ich ziehe mir meine Musik auf ein Datenzäpfchen. :thumbup:

    Intoleranz wird von mir nicht toleriert!

  • Intellilink vs Standard Radio


    Hier kann man gut sehen wie beliebt das Intelli ist.


    Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, weil ich die Grafik&Bedienoberfläche, das Display allgemein, die Wipptasten für die Lautstärke und das fehlende Cd Laufwerk unschön finde.
    Dafür hab ich mir DAB+&Infinity geholt, für mich die optimale Lösung.
    Fm, DAB+, Cd, BT und Usb als Musikquellen sind schon ganz nett.