Intellilk Pflicht ?

  • Servus,


    mein FOH sagt das ich unbedingt das Intellilink bestellen soll.
    Ich will es nicht aber er meint es sei Pflicht wenn ich meinen Adam S jemals wieder verkaufen will.


    Was meint ihr?


    Gruß Nodagoscha

  • Naja Pflicht ist es jetzt nicht, aber schon sehr ratsam.
    Zum Einen ist so natürlich der Wiederverkaufswert höher und zum Anderen passt es einfach viel besser zum optischen Gesamtpaket und ist viel komfortabler.


    Deswegen lieber jetzt 500 Euro mehr in die Hand nehmen, als es später zu bereuen ;)


    Und man erspart sich diese hässlichen Ränder von Gummipfropfen der Handy-/ Navihalterung :D

  • Ich glaube auch, dass du die Ausnahme bist und sich die Adam S-Zielgruppe keinen Adam S ohne Intellilink kaufen würde. Es sei denn du bietest ihn zu einem Dumpingpreis an. In erster Linie geht es aber darum, was du möchtest. Wie hast du dich denn entschieden? Laut Vorstellungsbeitrag hast du ja bereits bestellt.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich habs nicht bestellt, also das Intellilink... aber mein FOH hat gesagt ich könnte es nochmal überschlafen....
    Es ist halt so:
    Ich brauch es nicht und will es nicht. :motz:
    Evtl bin ich altmodisch aber mir gefällt das permanent leuchtende Display nicht. Und ich will ein paar Sendertasten ^^
    Das die Software evtl ja gar nicht mehr weiterentwickelt wird da Opel was neues bringt geht mir als Softwareentwickler auch noch gegen den Strich. :motz:
    Einziger Grund es einzubauen wäre der damit ich ihn in ein paar Jahren besser weiterverkauft bekomme...


    Danke für eure Beiträge und ich hoffe auf weitere Meinungen.


    Gruß Nodagoscha

  • Aus welchem Grund hast du dich denn gegen das Intellilink entschieden? Magst du die Touch-Bedienung nicht? Ich würde dir tatsächlich empfehlen es zu nehmen. Wenn du es absolut nicht willst, dann lass es aber lieber draußen bevor du dich jeden Tag ärgerst wenn er da ist. Wenns dich jeden Tag nervt hast du auch nichts vom erhöhten Wiederverkaufswert. ;)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ganz ehrlich: Dann scheiß doch auf den Wiederverkaufswert. Du bestellst dir ein neues Auto um es nach deinen Wünschen zu gestalten. :thumbup: Dann verzichte auf das Intellilink Bevor du dich ständig ärgerst. ;) Sei dir aber schon bewusst darüber, dass er beim Wiederverkauf ein Ladenhüter sein könnte. Viel Erfolg jedenfalls bei der Entscheidungsfindung!


    LG,
    Domi

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Du bist nicht alleine ich mas das auch nicht, sowohl Touch als auch das leuchten, ganz wichtig auch die fehlende CD Unterstützung...


    Und wie du sagtest die Software, was bietet es eigentlich sinnvolles außer der BringGo APP?

  • Also ich werde wohl morgen den Adam für mein Frauchen bestellen und für mich war dieses IntelliLink einfach Pflicht,denn ohne diesem Bildschirm fehlt im Innenraum einfach etwas. 8| Hoffe meine Frau sieht das auch so,denn sie weiß noch von nix. :lol:






    ...und in meinem Insignia leistet es bis auf ein paar kleine Macken sehr gute Dienste