Zeigt her eure Folierungen!

  • Hallo @Daywalker75,


    Du sorgst jetzt wieder für eine tolle Überraschung was die folierungen angeht. :applaus:
    Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir das in den Grill an den blinkern usw sehr sehr gut. :155523:
    Passt auch dazu.


    Auf der Haube die folierung sagt mir nicht zu und ist natürlich auch Geschmacksache.
    Freue mich für dich das du auch wieder ein wenig weiter gekommen bist dein Adam.


    Alles gut. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/412.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Da hast du recht mit der Geschmackssache, ich finde es ganz geil da mein Kumpel ein schönen Übergang vom Dach her hin bekommen hat. Er hat mir noch den Einstiegsbereich gemacht, da wo die Damen immer mit den Highheels lang schrappen und ebenfalls einen Sonnenblendstreifen. Ich bin hoch zufrieden mit der Arbeit.

  • Hallo,
    Die Carbonfolie an Front und Heck sieht top aus :thumbup:
    Bei der Haube schliesse ich mich Danny an gefällt mir nicht so....
    Den Zwischenraum Blinker und Grill hätte ich auch gelassen ; verändert mir zu sehr die Optik des Adams aber das war ja wahrscheinlich deine Absicht.....


    Wenn es für Dich passt...alles gut :thumbup:
    :respekt: für die Arbeit.... :applaus:


    Gruss :orange_re: