Kaufberatung adam gebraucht

  • Hallo
    Wenn ich einen Gebrauchten kaufen würde, dann
    +Einen vor Rdks Pflicht, da wenn er das hat, dann ist es noch das System was sich selbst anlernt.(vor 7/14)
    +Mit Sitzheizung
    +parkassi hinten
    +Inteli...Radio
    +Farbe sollte passen


    Regensensor find ich nicht so wichtig
    Klimaautomatik bräuchte ich nicht mehr.... im Corsa Klimaanlage war ausreichend
    Selbst einparken brauch ich nicht
    Nur so meine Gedanken...


    Sucht weiter , evtl auch 100 km Strecke in Kauf nehmen
    Viel Erfolg
    Gruß Marcus

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

    Einmal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Das mit dem rdks ist ein guter tipp. :thumbup:


    heut nachmittag geht's zum autohaus. Die haben eine ganze reihe adams zu stehen. Viele mit einer nahezu identischen Ausstattung: parkassi, slam, 1.4er, klimaautomatik, intellilink, Panorama. Mal sehen was der tag so bringt. :floet:

  • sooo. was soll ich sagen. wir waren gestern im autohaus. weit über 500 fahrzeuge haben die in ihrem fahrzeugbestand. also waren wir guter hoffnung etwas passendes zu finden. gefühlt standen gute 50 adams zur auswahl und einer wurde auch genauer in augenschein genommen. hat auch ein paar nette extras: intelli, 18 zoll, einparkassi und panorama. aber was soll ich sagen; während papa den adam inspiziert hat ist meine frau samt kind (1,5 jahre) durch die reihen getiegert und hat sich in einen astra j verguckt. also auch dafür den schlüssel holen lassen. ein paar nette sachen sind drin: agr-sitze, zwei-zonen-klimaautomatik, navi 600, sport-ausstattung und 1.4t. nach ner kurzen probefahrt stand es auch fest: es wird der astra. ist zwar optisch stink-langweilig und weit weg vom style im gegensatz zum adam aber durch die 5 türen doch ne ecke praktischer. tja, damit war das ein kurzes intermezzo hier im board. trotzdem vielen dank für eure intesive unterstützung. macht weiter so. gibts nicht so oft im netz.

  • Schade, dass es kein Adam wurde. Aber der Astra J ist auch ein super Auto. Viel Spaß damit und alles Gute!


    LG,
    Domi

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: