Radio CD 3.0 BT - Einstellungen gehen zum Teil verloren

  • Firmware vom Radio CD 3.0 BT prüfen :

    das ist ein guter Hinweis. Ich habe den Adam ja erst seit Januar und weiß nicht ob da jemals Softwareupdates gemacht worden sind.
    Kann man die aktuelle Softwareversion im BC nachschauen und weiß jemand welche die aktuelle Version ist?


    1. FM Menu durch Drücken der Radiotaste auswählen
    2. Tasten [1]+[6] gleichzeitig im FM Menu für 2 Sekunden
    gedrückt halten bis Firmware Version angezeigt
    wird.Sollte rechts oben stehen.
    Aktuelle Firmware ist Deck Version D/V 10.55 PLDS
    SPS Software steht drunter F/V
    Um diese rauszufinden,bräuchte ich deine Fahrgestellnummer. (per PN )


    Du kannst aber auch zu deinem FOH gehen und ihm dein Problem schildern.Weil helfen kann nur er, nicht ICH.

    Einmal editiert, zuletzt von zipfel ()

  • Hallo
    Heute Morgen getestet, an beiden Adams
    Adam 1 von Nov 2013 mit dem normalen Radio... Lied lief dort weiter, wo es aufgehört hat.
    Adam 2 von 1/2015 mit touch... ebenso
    Anfangs hat ich mal einen usb Stick , der oftmals nicht erkannt wurde...

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antworten und das Ausprobieren.
    Da es sich anscheinend nicht um eine Einstellungssache handelt, habe ich heute meinen FOH kontaktiert.
    Er sagte er hatte das Problem schon einmal.
    Termin ist erst am 08.05. mal schauen, ob es mit einem Firmwareupdate getan ist.
    Nochmals vielen Dank und ein schönes WE.


    Viele Grüße


    Blackpandinus