BringGo App für iOS

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen wie ich die App am laufen krieg , nachdem die 30 Tage Testversion ausgelaufen war komm ich in die App nicht mehr rein !
    Habe alles probiert die App auf I Phone gelöscht auf PC gelöscht neu installiert , aber ich bekomme die App nicht so ans laufen das ich die Vollversion kaufen und runterladen kann !


    Was mache ich falsch !?


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Hallo,


    vor 4 Wochen habe ich mir die App bei iTunes für 69,99 EUR gekauft.
    Beim ersten Mal hat noch alles funktioniert. Aber seit 2 Tagen bekomme ich immer wieder die Meldung.
    Ihre Lizenz ist abgelaufen, sie müssen eine neue Lizenz erwerben. Und das obwohl ich vor 4 Wochen dafür schon bezahlt habe.
    Habe schon mit Apple gesprochen, die konnten wir eigentlich auch nicht helfen.
    Und der Support von BringGo, den kann man getrost voll vergessen, die Emailadresse ist irgendwo in England.
    Mein Mail dorthin geht erst gar nicht durch.


    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, werde mich wohl mit iTunes in Verbindung setzen damit ich wenigstens mein Geld wieder zurück bekomme.


    Hat irgend jemand von euch vielleicht eine Idee die mir helfen kann.
    Diese Schei...App muss doch irgendwie zum Laufen gebracht werden können.


    Gruß an alle
    HASI

  • Liebe Forianer,
    seit Beginn meiner Adam-Zeit bereitet leider BringGo massive Probleme. Immer wieder disconnected die App (?) das iphone. Danach lässt sie sich nicht mehr starten, lädt zwar kurz, bricht aber dann ab. Manchmal kann man das Problem lösen, indem man die App am iphone komplett schließt, das hilft aber auch nicht immer. Manchmal hängt sich die App auch auf. Dann bewegt sich das kleine Auto nicht mehr und verharrt. Dann kann man das nur wieder aktivieren, wenn sich der Bordcomputer neu hochfährt, dazu muss man allerdings das Auto einige Minuten abstellen. Erst gestern brauche ich eine Navigation, 100km Autobahn kein Problem, 5 Minuten nachdem ich die Autobahn verlassen habe wird das iphone wieder getrennt und BringGo lässt sich erst wieder sarten, nachdem ich das Auto abgestellt hatte und der Bordcomputer sich neu gebootet hat. Also, so ist das Navi völlig unbrauchbar für mich, wenn ich dann, wenn es gebraucht wird, immer abstürzt.


    Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Probleme? Ach so, dass Verbindungskabel ist ein Original apple Kabel und ich habe es auch schon mal getauscht. Daran liegt es also nicht.


    Grüße

  • Hallo liebe Adamfahrer,
    habe seit dem 1.8 meinem Adam. Wollte jetzt gerne das Navi installieren und bin am verzweifeln! Habe die App runtergeladen, aber die Landkarten installieren einfach nicht. Wlan-Verbindung ist in Ordnung. Habe mehr als 4GB speicher. Handy schon öfters neu gestartet. App öfter deinstalliert. Hilft alles nichts. Bin echt enttäuscht..
    Hat jemand einen Tipp? Oder das selbe Problem?
    Lg

  • Ich hatte am Anfang auch die Probleme, das Problem ist, das man nicht wählen kann wo es die Karten speichern soll.
    Und man eben nicht auf der SD Karte den freien Speicher braucht, sondern im Telefonspeicher, der ist bei mir nur 1,8gb groß... Auch wenn das handy mit 4 angegeben ist

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Bitte stell dich erstmal im "Mitglieder stellen sich vor" vor.


    Um was für ein Handy/Betriebssystem handelt es sich?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • mache ich sofort;)


    Habe ein Iphone 5s. somit ist nur der telefonspeicher vorhanden. daran kann es also nicht liegen.
    habe jetzt das iphone zurückgesetzt :/ vlt funktioniert das ..

  • danke, da es schon ein Thema über BringGo und iOS gibt habe ich es mal verschoben.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage