Beiträge von poorkenny

    Liebe Forianer,
    seit Beginn meiner Adam-Zeit bereitet leider BringGo massive Probleme. Immer wieder disconnected die App (?) das iphone. Danach lässt sie sich nicht mehr starten, lädt zwar kurz, bricht aber dann ab. Manchmal kann man das Problem lösen, indem man die App am iphone komplett schließt, das hilft aber auch nicht immer. Manchmal hängt sich die App auch auf. Dann bewegt sich das kleine Auto nicht mehr und verharrt. Dann kann man das nur wieder aktivieren, wenn sich der Bordcomputer neu hochfährt, dazu muss man allerdings das Auto einige Minuten abstellen. Erst gestern brauche ich eine Navigation, 100km Autobahn kein Problem, 5 Minuten nachdem ich die Autobahn verlassen habe wird das iphone wieder getrennt und BringGo lässt sich erst wieder sarten, nachdem ich das Auto abgestellt hatte und der Bordcomputer sich neu gebootet hat. Also, so ist das Navi völlig unbrauchbar für mich, wenn ich dann, wenn es gebraucht wird, immer abstürzt.


    Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Probleme? Ach so, dass Verbindungskabel ist ein Original apple Kabel und ich habe es auch schon mal getauscht. Daran liegt es also nicht.


    Grüße