BringGo App für iOS

  • Was mich wunder ist, dass es niemanden zu nerven scheint, dass BringGo bei einer Ansage den Ton der Musik ganz abschaltet anstelle es nur leiser zu machen.


    Das ist hier bei uns auch schon x-fach angesprochen worden und bspw. für mich ein NOGO ;)


    Dennoch scheint man es zu akzeptieren, vermutlich auch mangels "Anlaufstelle". Wird ja eh' nicht auf Serviceanfragen geantwortet...

  • Ich habe gestern mein iPhone 5S erhalten und werde heute mal Testen ob BringGo mit dem iPhone 5S funktioniert.


    Ich hab bis jetzt kein Problem damit, habe aber bis jetzt nur die Testversion der App auf dem iPhone laufen.

  • Was mich wunder ist, dass es niemanden zu nerven scheint, dass BringGo bei einer Ansage den Ton der Musik ganz abschaltet anstelle es nur leiser zu machen. Das konnte Navigon in der ersten Version zu 3G Zeiten schon.



    Sogar BringGo kann das! Allerdings nur wenn ich es auf dem iPhone solo laufen lasse. Dann hab ich unter Menu / Einstellungen / Lautstärke / einen Schalter: "Musiklautstärke während der Navigati..." Wenn ich den einschalte wird die Musik, die ich im iPhone abspiele leiser und man versteht Sprachansagen. Allerdings habe ich diese Einstellungsmöglichkeit nicht mehr, wenn ich BringGo mit dem Intellilink verbinde und die Steuerung nur noch via Fahrzeugdisplay erfolgt.

    Adam Glam 1.4, 100 PS, Start/Stop, Aussenfarbe: "Papa don't peach (Curry Red), Dachpaket in "Men in brown".
    :staunen: Bestellt: 12.07.2013 :floet:Fabriziert: 04.09.2013 :clap: Ausgeliefert: 26.09.2013

  • Was mich wundert das es nicht bei allen auftritt, meine Vermutung ist das es irgendeine Systemeinstellung beim Telefon ist das das Problem verursacht ......

  • Ich habe auf meinem BringGo ständig Abstürzen lassenden iPhone5 BringGo gelöscht und aus der Wolke neu installiert, diesmal allerdings nicht mehr ganz Europa, sondern nur die Schweiz, da ich dieses Telefon sowieso nur in der Schweiz benutze. Und siehe da, BringGo läuft stabil! :rolleyes: . Ich denke aber, die Neuinstallation wäre nicht einmal nötig gewesen, ich denke, es lag daran, dass der Speicher des iPhone einfach zu voll war. Bei der Komplettinstallation zu Beginn musste ich sogar Dateien löschen, damit alles Platz fand. Ich denke BringGo braucht im Betrieb freien Speicherplatz, um temporäre Dateien auszulagern und stürzt ab, wenn das iPhone nicht genügend zur Verfügung stellen kann.


    Heute hab ich das iPhone per Bluetooth verbunden, dadurch konnte ich Spotify hören und das lief leiser weiter bei Sprachansagen. Allerdings erfolgt die Eingabe und die optische Ausgabe dann via Mobiltelefon. Das Telefon kann so auch nicht geladen werden.

    Adam Glam 1.4, 100 PS, Start/Stop, Aussenfarbe: "Papa don't peach (Curry Red), Dachpaket in "Men in brown".
    :staunen: Bestellt: 12.07.2013 :floet:Fabriziert: 04.09.2013 :clap: Ausgeliefert: 26.09.2013

  • BringGo ios





    Hallo


    und hier schon die erste Frage. Ich möchte gerne das Navi BringGo nutzen und habe schon das erste Problem.


    Besitze ein iPhone 4S mit Softwere 7.0.3 und habe mir das BringGo west draufgeladen. Nun zum Problem. :wall:


    Ich komm auf der Startseite nicht weiter. Es wird nach E-Mailadresse verlangt (oK.io.) und nach einen Passwort.


    Also habe ich mir ein Passwort ausgedacht und Login.Danach steht immer Warnung, Die Verbindung ist verloren gegangen.


    Was mache ich falsch? Kann mir hier jemand weiter helfen. Danke :rolleyes2:

  • Andy´s Adam


    wir haben bereits ein Thema dazu, ich habe es mal verschoben.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hallo!



    Habe von meinem Chef eine iTunes Karte bekommen um die Vollversion
    von BringGo zu laden...ich finde aber nicht die Möglichkeit um diese
    einzulösen, sondern kann nur Kreditkarten auswählen.Also bei iTunes habe ich den Karten-Code eingegeben.
    Was muss ich tun?Wie kann ich auf dieses Guthaben zugreifen?


    Viele Dank schonmal!