BringGo App für iOS

  • Ich finde es schade das Opel da eine eigene App rausbringt und nicht z.B. die TomTom Apps mit nutzt. Es gibt ja viele Leute die sich diese App schon teuer gekauft haben und jetzt nicht mehr nutzen können. Außerdem ist das Kartenmaterial von TomTom auch wesentlich besser (zumindest bei mir in der Region). Oder auch die Navigation von Maps mit verwenden. Die kostet ja garnichts.


    Moin moin, Opel bringt diese App nicht raus, diese App und das System wurde für einen weltweiten Einsatz in unterschiedlichen Automobilmarken entwickelt u.a. auch für BMW und Opel

  • Wollte mal fragen ob es mittlerweile auch ohne Kabel geht?
    Ist das nur bei iOS so oder bei allen anderen Handys auch?

  • Hallo,


    gestern ist mir fast der Kragen geplatzt...


    Auf dem Weg zu unseren holländischen Nachbarn ist die App auf der ca.150 km Hinfahrt mindestens 10x abgestürzt :(


    Das permanente wiederverbinden macht die Sache während der Fahrt natürlich nicht leichter...vor allen Dingen im Ausland wo man sich nicht auskennt :huh:


    Hat einer von den hier Anwesenden auch das Problem?


    iPhone ist mit original Kabel am USB eingesteckt


    Das andere Phänomen ist, warum verbindet sich das System immer wieder neu, wenn man die Zündung ausschaltet und hält den letzten Stand nicht fest???

    Adam Slam 1.4 ecoFlex mit Start/Stop


    Bestellt: 02.05.2013_Produktion: KW26_Lieferung: KW29_Fahrzeugübergabe: 25.07.2013

  • Vergesssen zu schreiben..alle anderen Apps habe ich auch wirklich ! geschlossen.Ich vermute da liegt das Problem !


  • Ich hatte doch das gleiche Problem. 3D Modus am intellilink aus und dann ging es bei mir.



    Gesendet durch PapaAlk

  • ... und schon wieder funktioniert was nicht.


    Neben TuneIn liess sich heute auch nach 20 Versuchen BringGo nicht am Intellilink starten... habe alles versucht. Es ging einfach überhaupt nicht mehr...
    Das iPhone startete die App normal, am Intellilink kam nur eine Meldung: Überprüfen sie die Verbindung...


    Langsam nervt mich das ewige unzuverlässige Intellilink/BringGo... :-(((


    Jetzt guckt mein Händler mal, ob es ein Update oder Infos dazu gibt... gut, dass sich was tut...


    Heute liefen beide Apps wieder...

  • Heute hab ich das Neueste Update bekommen. 3D Modus bei bringgo funzt immer noch nicht...


    Nun ist iOS 7 installiert und oh wunder klappts jetzt zum ersten mal der 3D Modus!!!



    Gesendet durch PapaAlk