Update Intelli Link

  • So, die Software wurde kostenlos auf 19.1 aktualisiert. Probleme sind dabei keine aufgetreten. Laut Aussage des Service-Leiters soll es in der Vergangenheit "vereinzelt" zu Problemen gekommen sein, wo man dann das Radio wechseln musste. Aber mein FOH konnte es wohl bis jetzt immer vermeiden ein Update am IntelliLink durchzuführen. Unser Adam war gefühlt der Erste!!!
    Das Update ist vor allem für Apfel-Smartphone-Besitzer interessant, die mit der SIRI-Funktion Probleme haben. Das soll nach dem Update behoben sein.


    Im Werkstatt-Auftrag wurde als Problem "Apple SIRI Funktion nicht verfügbar" eingetragen.


    Letztendlich viel Lärm um nichts! :)


    Gruß, Michael

    Dateien

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Dann scheint es aber nicht saß neueste zu sein, wenn der User steppirot 20.3 hat, oder?

  • Dann scheint es aber nicht saß neueste zu sein, wenn der User steppirot 20.3 hat, oder?


    Mein FOH hat offensichtlich ein Problem mit Software-Updates und ich wollte sie jetzt nicht noch mit weiteren Versionen überfordern. Bei der nächsten Inspektion werde ich aber wieder nachhaken.


    Der Service-Leiter meinte (heute) im Laufe des Gesprächs, daß es ein Schreiben direkt von Opel an den Kunden gegeben haben soll. Also ich habe keine Post von Opel bekommen.


    Gruß, Michael

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:


  • Nicht registriert auf "my Opel" im Netz?


    Doch, bin ich.
    Warum?

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Leider nicht!


    Die Seite bzw. App ist so ziemlich sinnfrei.


    Ich hab' da lange nicht mehr reingeschaut, gab auch Veränderungen/Updates ... na ja, mit Updates hat es Opel offensichtlich allgemein nicht so! :D

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • hihi, mir eh egal, bin momentan mit dem Stand zufrieden, soll die letzte aktualisierung gewesen sein, es kommt ja in Jahr 2016 der Adam Rocks S . Den "kleinen" bekommt dann die "kleine" Tochter. Da die Musik und das Telefon immer funktionierten, wird es auch weiterhin gehen. Also alles nicht so schlimm....

  • hihi, mir eh egal, bin momentan mit dem Stand zufrieden, soll die letzte aktualisierung gewesen sein, es kommt ja in Jahr 2016 der Adam Rocks S . Den "kleinen" bekommt dann die "kleine" Tochter. Da die Musik und das Telefon immer funktionierten, wird es auch weiterhin gehen. Also alles nicht so schlimm....


    Damit auch zukünftige Smartphones problemlos funktionieren, sind Updates in der Regel schon wichtig.

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Damit auch zukünftige Smartphones problemlos funktionieren, sind Updates in der Regel schon wichtig.


    Zukuenftige Smartphones werden sich dann aber mehr mit dem R4.0 intelliLink als wie mit dem intelliLink befassen muessen und da wird die konektifitaet schon stimmen, da ja sowohl Android Auto als auch Apple CarPlay mit an Bodr sind. Du siehst, ich habe mir schon Gedanken ueber meine o.g. Aussage gemacht. Neue Autobestitzer ( hier jetzt mal Opel Adam ) werden sich, wenn sie ein Navi mit im Auto haben moechten, dann ja fuers R4.0 intelliLink entscheiden und da ist eine ganz andere Software drauf.