Update Intelli Link

  • Hab' gerade vom FOH einen Anruf bekommen. Es gibt ein Update! Um welche Version es sich dabei handelt, konnte mir der Werkstattmeister nicht sagen. Allerdings könnte das IntelliLink-Radio nach dem Aufspielen der Software nicht mehr richtig funktionieren. Dann müsste man das ganze Radio tauschen! In der Arbeitsanweisung zur Software gibt es einen entsprechenden Hinweis.


    Ich musste jetzt entscheiden, ob die Software aufgespielt wird. ?( Sowas lieb ich ja ...


    Gruß, Michael

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Die Software wird aufgespielt!


    Gegebenenfalls muss halt das Radio gewechselt werden. Hab' ja noch Gewährleistung.


    Hat man die bei so einem Fall nicht immer? :rolleyes2:

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Hallo Michael , dann berichte mal was es neues gibt.

    Wenn man Ölflecken täglich mit etwas Butter bestreicht, bleiben sie lange frisch

  • oh ha, das war wirklich die Antwort der Werkstatt? Kann sein das danach nichts mehr geht ( Also Radio ), ich finde das ganz schlimm, wie kann man von einem Nichtfachmann und das duerften ja wohl die meisten Kunden sein, soetwas verlangen

  • mein intelli wurde während der 2. inspektion mit dem neuen update versehen oder besser gesagt es wurde versucht. beim update ist der bildschirm ausgegangen und nichts ging mehr ( start stop und blinkergeräusch funktionieren dann auch nicht mehr) ! eine woche später hatte ich einen neuen termin zwecks austausch ( auf garantie), nachdem man mit dem auto losgefahren ist friert das intelli immer wieder ein. radio läuft weiter aber man kann nichts mehr umstellen oder leiser und lauter machen. man hat dann die batterie abgeklemmt und resetet aber sobald der wagen 1 meter nach vorn oder hinten rollt ging nichts mehr. habe das auto so nicht zurückgenommen, es hat 8 tage gedauert bis die werkstatt es hinbekommen hat, das ganze auto wurde neu codiert in absprache mit der zentrale von opel. wenigstens lief alles auf garantie und für den leihwagen musste ich nichts zahlen. jetzt ist die version 20.3 drauf, es hat sich aber durch das update nichts verändert ausser das bring go nicht mehr auf dem intelli in 3D funktioniert ( auf dem smartphone ja)! ich würde euch vom update abraten!!! :lehrer: