1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten

  • Da fällt mir dann auf Anhieb nur folgender Post ein:

    Hallo Claudia und alle Betroffenen.


    Es ist definitiv nicht der Schalldämpfer. Sag deiner Werkstatt das sie Kontakt zum Werk aufnehmen sollen. Die Geräusche und Vibrationen kommen von der Heizung. Die ist gedämmt und wenn das zu stark gemacht wurde dann liegen die Aluleitungen aneinander und das entstehende Geräusch und die Vibrationen übertragen sich bis in's Cockpit. Genauer kann ich es nicht erklären, darum bitte den Kontakt zu uns. Hier ist das Problem bekannt.


    Gruss Sonne


  • Ich find das nicht gut das du das hier ins Lächerliche ziehst.
    Bei mir gibt es auch ein Rascheln, es kommt aus dem Bereich wo meine Geldbörse liegt, komischer Weise wird zum Ende des Monats ein metallisches Klappern daraus o_O8|

  • [quote='GTdrifter',index.php?page=Thread&postID=23897#post23897
    Ich find das nicht gut das du das hier ins Lächerliche ziehst.
    Bei mir gibt es auch ein Rascheln, es kommt aus dem Bereich wo meine Geldbörse liegt, komischer Weise wird zum Ende des Monats ein metallisches Klappern daraus o_O 8|[/quote]


    Das ist ja komisch. Bei mir raschelt es erst, Mitte des Monats fängt es an zu klimpern und am Ende höre ich gar nichts mehr. :spinn:

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • :ifffut:
    Bei uns knistert oder raschelt nix, oder es liegt an meinem Tinnitus, dass ich nix höre, obwohl es kann auch daran liegen, meine Busse, die ich jeden Tag durch die Berliner Stadt fahre klappern, quietschen, rascheln usw. überall so, dass ich wahrscheinlich gelernt habe wegzuhören. :444iut:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Ich habe mir jetzt mal einen Zeitraum von drei Wochen ausgeguckt, in dem ich Auffälligkeiten aufschreibe und dann zum FOH fahre.
    Bisher braucht nur die Fahrertür eine Neueinstellung, da sie etwas zickig beim Schließen ist. Außerdem hängt das Verstellrädchen des Bordcomputers in der oberen Stellung, das kann ich aber bei der Nutzung auch noch legen.
    Kleinigkeiten. :)

  • Hallo zusammen ,
    Nun fahr ich meinen Adam und hab schon 4000 km drauf. Leider habe ich Probleme mit dem abspielen des USB sticks und der CD . Ich hab das standart Radio und war auch schon beim FOH. Nachdem der Fehler erkannt wurde und auch bei anderen Kunden das Problem aufgetreten ist, hat er mir nun ein neues Radio bestellt. Leider ist das Problem bei den neuen Geräten immer noch Sodas er meinte es kann noch etwas dauern . Hat diesbezüglich jemand von euch auch diese Erfahrungen gemacht oder Infos ....... Sonst ist alles super und ich bin total zufrieden. Auch das LED Set von r-LED ist super und total hell . Kann ich nur empfehlen . Euch noch einen schönen Abend :auto:

  • Ich geh mal davon aus das du bei deinem neuen Radio auch dieses Software Update drauf hast wofür einige Adams in die Werkstatt gerufen wurden?!
    Wenn ja, hast du es schon mal mit einem anderen Stick versucht?

  • Ja ich hab sogar 3 verschiedene sticks versucht . Manchmal erkennt es gar nichts und beim nächsten Stick spielt es 1 Minute und hört dann einfach auf . Schöne schei....... :no:

  • Laufen die Sticks denn in anderen Adams?
    Vielleicht kannst du es bei nem Vorführer beim Foh probieren.
    Diesen Samstag ist ja bei einigen Foh "Angrillen" da würd ichs mal versuchen.