1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten

  • Hallo
    Wollte nur kurz mitteilen , das Radio wird getauscht.
    Mein Radio hat Risse und milchige Stellen unterm Displayrand... was ich ja mal hier geschrieben habe.
    Morgen bekomm ich das neue Radio.
    freu

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Mir ist die Fußraumbelüftung auf der Beifahrerseite eines Morgens heruntergefallen. Wurde wieder befestigt.


    Außerdem hat die Abdeckklappe im Kofferraum über dem Subwoofer des Infinitysystems einen der Befestigungshaken verloren. Wurde anstandslos wieder festgeklebt.


    Mir ist außerdem aufgefallen, dass etwas Wasser auf der Fahrerseite an einem Punkt der Scheibe auf der Fahrerseite nach innen dringt. Bislang ist es mir aber nur in der Waschanlage aufgefallen. Ich beobachte es weiter und muss dann ggf. beim Händler einen gesonderten Termin vereinbaren.

  • Hallo zusammen,


    weiß zufällig jemand (ich könnte mir vorstellen, daß diese Frage bei Sonne ziemlich gut platziert ist), mit welchen Handgriffen man die Türverkleidung am ADAM abbauen kann? Ich habe jetzt auch das bereits häufiger angesprochene Knistergeräusch und würde gerne selbst einmal nachsehen, ob ich die Ursache ausmachen (und abstellen kann). Es nervt doch ganz schön jetzt.

    Ja, ich weiß…der FOH sollte dafür der erste Ansprechpartner sein – aber ich würde es gern zunächst selbst versuchen, wenn es einen einigermaßen einfachen Weg gibt.
    Kann also jemand mit Rat bzw. Tipps dienen?


    Viele Grüße
    Morph

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • das bereits häufiger angesprochene Knistergeräusch

    Hi.
    Ist das mehr ein knistern oder ein Klappern?


    Ich habe nämlich auch hin und wieder ein leichtes Knistern, welches ich aber ebenfalls nicht orten kann. Klingt immer so als sein ein Lautsprecher kaputt, allerdings ist das Knistern sehr unregelmäßig und auch sehr kurz.... (also etwas doof wenn man es vorführen möchte ..... )
    Kann das jemand bestätigen?

    '13 Opel Adam Slam Black&White&Carbon 100PS
    IntelliLink, Panoramadach, Sportpedale, Klimaautomatik, LED-Rückleuchten, Sportpaket, ...




    '93 Opel Astra F Cabrio 2.0 116PS
    GSI-Schürze, GSI-Haube, Rieger Grill, AngelEyes, 50/30 Vogtland Junior Kit, 8*17 Rial Nogaros(Teilpoliert) mit 225/35 Bereifung, Jetex Fortex Gruppe A, Kamei Heckspoiler, Sonnenlandstoff-Verdeck, Kunstleder Halbschalensportsitze, Rest Leder,
    zwei 2WegeSysteme + 12" JBL Sub , ...