Havelland 1.0, Kleinstwagentreffen 05. - 07.06.2015

  • Freue mich auch :auto: :1145: :adamrotr: :adamblaure: :adamrotl: :1ee: :ablauli: :auto:
    Bin dann um 19h da :thumbup:
    Gruß
    Dirk


    Aber Samstag auch, oder? ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • GM Wiebke,


    zunächst freue ich mich darüber, dass der Wettergott Dich für Deine Mühe belohnt und wir wohl aller Wahrscheinlichkeit nach bei schönstem Wetter Brandenburg unsicher machen können. Für mich kannst Du bitte einen Platz für die Abendveranstaltung am Samstag reservieren.


    Bis Samstag und eine gute Anreise wünscht allen


    hellipelli

  • :auto: Viel Spaß bei eurem Treffen und eine gute Reise wünscht euch Sigrid.

    Ich schließe mich Sigrid an. Von mir auch ganz viel Spaß und einen wunderschönen, sonnigen Tag. Ich hoffe insgeheim auf Bilder von eurem Treffen. ;)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • So, ich habe für Freitag 19:00 hier


    http://www.hoteldallgow.de/carotte/restaurant.html


    mal einen Tisch reserviert. Ist ganz in der Nähe meiner Wohnung und sollte für alle, die am Freitag anreisen gut zu erreichen sein.
    Würde mich über ein gemeinsames Bierchen oder einen Vino Tinto freuen.


    Noch was, die Führung auf dem Flugplatz kostet 3,50 je Person. Es wäre schön, wenn ihr das Geld passend dabei hättet.


    Ich freue mich jetzt mal ganz heftig auf unser kleines Treffen!


    Teilnehmerliste:


    Fiat 500


    - Spurti (1 Person
    - Toelja (?)
    . Vampyre und Familie


    Opel Adam:


    - BalthasarBlume (1 Peron), Hotel ,/.
    - Sunny 666
    - Hellipelli - nur Samstag
    - deca.deaf - zeitweise
    - Ulmi mit Meterling (Freitag)
    - Zipfel mit Sohn


    Bitte teilt mir doch noch mit, wann ihr ggf. wo dabei seid. Wichtig vor allen Dingen für die Tischreservierungen, damit ich die tatsächliche Anzahl der Teilnehmer noch bestätigen kann.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • So!
    ÄDDi ist fein gemacht für sein Spiel Kreis Treffen und er scharrt schon mit den Füßen und wenn er Artig ist bekommt er auch mal einen in den Arsch getreten. :auto: Ach ja wenn wir Glück haben können wir Sunny einfangen und mitbringen bevor er nach Oschersleben zum Opel Treffen abbiegt :12cv3: :1gtg3: :1145: :12cv3: