• Danke Oli für dein Verständniss


    Ja ich weiss, bin mir bewusst das nicht viel zu holen ist... Aber wenigstenz ein bisschen merh.. :)


    Weisst was ich meine? So ab 4'000U/min nochmals so ca. 5 - 10 % mehr und dass währe ich absolut glücklich.


    Hast du bereits Erfahrung mit Chippen? Ich habe leider bei Benzinern garkeine und kenne leider im mom. auch niemand...


    Gruess

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)


  • Hast du bereits Erfahrung mit Chippen? Ich habe leider bei Benzinern garkeine und kenne leider im mom. auch niemand...


    Ja, allerdings bei BMW / MINI...


    Mir ist in 2001 leider mein BMW 320i abgeraucht aufgrund eines schlechten Tuning :thumbdown:


    Im MINI-Bereich habe ich allerdings sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl MINI CooperS 2004 auf knapp 230PS gebracht (allerdings auch mit Hardware-Umbau)
    und einen OneD auf 100PS, mit reinem Software-Tuning.


    Mein Rat:
    Auf seriöse Angebote warten, welche a) mit Tüv-Eintragung (zumindest in D) sind und b) eine ordentliche Garantie haben.
    Ordentlich heißt, dass nicht nur das beschädigte Bauteil, sondern auch alle dadurch folgenden Schäden abgedeckt sind :auto:


    Gruß Oli

  • Sali Oli


    Danke für deine Info. Ganz klar, es ist ein schmaler Grat. Bin mir bewusst.. Gut schauen wir mal.. Vielleicht wird sich noch ein guter Tuner herauskirstallisieren:)..


    Gruess

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Sali mitenand,


    Was meint ihr dazu?


    http://www.speed-buster.de/gp1…0-opel-adam/a-1928420237/


    Gruess

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Danke für deine antwort.


    Habs mir gedacht das der einfach einbisschen die parameter ändert..


    Gruess

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Das bei Mantzel sieht ja echt gut aus, 15 Ps mehr auf den 1.4 Motor. Hat da schonmal jemand Erfahrungen mit nem anderen Auto gemacht?

  • ich kann EDS Motorsport nur empfehlen. haben unseren Astra H da tunen lassen und sind sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service
    Leider haben die den Adam schon gelistet aber noch keine Preise drin zu stehen. Wir überlegen auch schon, drin sind bei Phase 1 wohl ca. 20PS und 15nM mehr.

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Uhh, ich seh grade bei EDS, den 87 PS motor kann man ja auf 115 PS hochkriegen :staunen:


    Der Preis wird dann wahrscheinlich der gleiche wie beim Corsa D sein, also 450€, oder irre ich da?!


    Naja, ich warte wohl erstmal bis mein kleiner da ist ... :pinch: