Blinkerblenden

  • Fragt sich wie lange der Kunststoff gut ausschaut und der Sonne ect. trotzen kann. Aber für den Preis wirklich ein Versuch wert! Optisch sind ja kaum Unterschiede zu sehen. :155523:

  • Hey Johannes, hast du deinen Adam noch? Dachte du wolltest ihn abstoßen wegem dem Focus RS von deinem Vater? ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hey Johannes, hast du deinen Adam noch? Dachte du wolltest ihn abstoßen wegem dem Focus RS von deinem Vater? ?(

    ja.... aber bei einem Wertverlust von knapp 6000€ in einem Jahr behalte ich ihn lieber als Daily.
    Der Wagen war eigentlich für mich von Grund auf eine Fehlentscheidung aber er macht ja zum Glück trotzdem Spaß

  • Cool, dass du ihn noch hast und er dir Freude bereitet. :thumbup: Auch wenn es eigentlich anders geplant war.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: