Bremsen Knarren

  • Hallo zusammen,


    Es tut mir leid, wenn ein solches Thema ist bereits auf dem Forum, habe ich nicht gefunden. Nach 6k km bemerkte ich ein seltsames Knarren aus den Bremsen. Was kann das Problem sein?


    Vielen Dank im voraus

  • hallo IEnter


    erst mal herzlich willkommen im Forum - über deine Kurzvorstellung würden wir uns selbstverständlich sehr freuen


    :iudddt:
    http://www.adam-forum.de/board…glieder-stellen-sich-vor/


    Ein "seltsames Knarren" kann viele Ursachen haben. Dein Adam befindet sich noch in der Garantie, also ab zum FOH und prüfen lassen.


    Gruss

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo IEnter.


    Wann tritt dein Knarren denn auf?
    Meiner Knarrt zum Beispiel nur wenn Handbremse drin War und ich dann nach dem lösen losfahren bzw wenn die "Berganfahrautomatik/hilfe" wie auch immer an ist...
    Woher das kommt kann ich zwar auch nicht sagen aber bei mir ist es halt nur wenn der Kleinunternehmen Spannung" stand.
    So beim fahren und bremsen merkt man dann null :)


    Liebe Grüße aus dem Lipperland

  • Etwas mehr info, wann genau dieses "knarren" auftritt, wäre hilfreich.
    Mein Adam hat am anfang, die ersten paar Kilometer auch geknarrt. Das verflog aber mit der Zeit