LED Innenraumbeleuchtung - Produkte & Austauschanleitung

  • Das hört sich so an, als gäbe es keine Probleme mit dem BC und den Philips-LEDs? Wenn man sich mal die Bewertungen auf z.B. Amazon anschaut, muss man die CAN-Bus-Tauglichkeit der Philips-LEDs allerdings in Frage stellen.

    ...wiederholung:
    die leseleuchte ist nicht dem can-bus unterlegen, die kennzeichenbeleuchtung hingegen schon....


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Das kenne ich auch :iu00t:
    auch wenn es nicht meine bessere Hälfte gewesen ist,
    sondern eine sehr lieb und nette Userin hier aus dem Forum, den Namen sag ich aber nicht.

    :gruebel::blush::w0020::w0014:


    Ich kenne die auch!!!!! Da ich finde eine ehrliche Userin bin und dazu stehe, denke ich mal, dass ich die Userin bin :w0014:
    Ja, ich schei.. mir in die Hose und gucke gar nicht mehr hin vor Angst :m0040:

  • Werde nächste Woche unseren umrüsten.


    Wenn Jemand welche braucht, hab genügend LEDs egal für welches Fabrikat. :thumbup:

  • :gruebel::blush::w0020::w0014:
    Ich kenne die auch!!!!! Da ich finde eine ehrliche Userin bin und dazu stehe, denke ich mal, dass ich die Userin bin :w0014:
    Ja, ich schei.. mir in die Hose und gucke gar nicht mehr hin vor Angst :m0040:

    :ddd123::blush2::saint: Huhu liebste Birgit :w0041::m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    habe gestern die Kofferraumleuchte getauscht LED hat kurz funktioniert und nun geht gar nichts mehr , auch die alte nicht mehr . Led und die normale funktionieren aber noch .
    Gibt es eine Sicherung für die Lampe habe nichts gefunden .
    LG

  • Hallo zusammen,
    habe gestern die Kofferraumleuchte getauscht LED hat kurz funktioniert und nun geht gar nichts mehr , auch die alte nicht mehr . Led und die normale funktionieren aber noch .
    Gibt es eine Sicherung für die Lampe habe nichts gefunden .
    LG

    ich vermute mal, wenn dunkel ist, dass du eine sicherung geknallt hast.....
    wo hast deine sicherungen kontrolliert...nur aussen oder auch innen?


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • So jetzt geht es wieder keine Ahnung was da los war .
    Habe x Lampen probiert und auf einmal ging es wieder.
    LED ist jetzt drin.
    Werde aber noch LED-Stripe nachrüsten .
    LG