Hat´s schon jemand gemacht ??? Intellilink raus => Doppel-DIN Navi rein

  • Also...das Auto macht mir super viel Spaß.


    Ich vermisse jedoch den Super Klang den meine Anlage im Corsa hatte...war zwar nicht ganz billig aber egal...


    so solls auch im Adam sein...daran werde ich arbeiten...


    Ich fahre den Adam jeden Tag ca 80km und möchte auf guten Klang nicht verzichten..


    Auf Freisprecheinrichtung, Parksensoren, Navigation und den ganzen anderen Schnick Schnack kann ich verzichten..


    Ich werde berichten....

    Frei.Wild => Eine Freunschaft, Eine Liebe, Eine Familie

  • Aus eigener Erfahrung mit meinem Vorgängerauto kann ich sagen wirst du mit dem Wechsel der Headunit klanglich nicht weit kommen.
    Weiterhin vergiss nicht das bei einem Weschsel nicht nur die Steuerung der Fahrzeugeinstellungen problematisch wird sondern du auch irgendwo die Warntöne her bekommen mußt.
    Den bisher besten Ansatz meiner Meinung nach kann man hier lesen
    Serien-Audioanlage vom Adam aufrüsten
    und hier oldschool vom User GreenPhantom
    Sammelthread Carhifi


    Gern lass ich mich eines besseren belehren und warte gespannt was aus deinem Projekt wird. ;)

  • natürlich wird nicht nur die Headunit getauscht...


    Lautsprecher denke ich vorne "Ground Zero GZRC 165FXII" und hinten evtl "Focal ISS170 Integration"


    Dazu Pioneer PRS D 420 (liegt schon hier)


    Dann "Ground Zero GZRB" wenn der Sub reinpasst in den Kofferraum


    Die Planungen läuft :)

    Frei.Wild => Eine Freunschaft, Eine Liebe, Eine Familie

  • Also wenn's mit dem Radio klappt, was ich eher nicht glaube bei der Vernetzung im Adam, dann würd ich mir natürlich auch nen besseres als wie das originale einbauen.....ich bin jedenfalls auf dein Bericht gespannt!



    Gesendet von meinem iPhone