Wie lange kann der Adam stehen ohne dass die Batterie entladen ist?

  • Hallo 8)
    Wisst ihr wie lange der Adam stehen bleiben kann, ohne dass die Batterie entladen wird? bin Kurzstreckenfahrerin ^^ Habe 2 Wochen Urlaub und da er erst 5 Monate ist und 1623 km oben hat und ich bei meinem Mazda da Probleme hatte, wollt ich mal euch fragen :thumbup: . Und ihn extra bei Minusgraden aus der Garage zu holen, find ich unsinnig, wenn ned sein muss.
    Glg

    ADAM JAM, 87 PS, Red´n Roll, oben Be black, Innendekor Red´n Roll Parkassistent, LED, Staubox, schwarze Horns-Felgen, Carbon Design (Außenspiegel & Kühlergrillspange), IntelliLink, Sichtpaket 1

  • Also bei zwei Wochen solltest du dir garkeine Gedanken machen müssen... vielleicht mal ab einem Monat wenn die Batterie noch recht neu ist.
    Zur Not kannst du sie auch kurz ausbauen und ins warme stellen... so machen das die Motorradfahrer im Winter. :)


    Problematisch ist es nur wenn die Batterie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und nicht richtig geladen ist... aber solange gibts den Adam ja noch nicht. :)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Oki - besten Dank :thumbup: dann gönn ich ihm den Winterschlaf :D

    ADAM JAM, 87 PS, Red´n Roll, oben Be black, Innendekor Red´n Roll Parkassistent, LED, Staubox, schwarze Horns-Felgen, Carbon Design (Außenspiegel & Kühlergrillspange), IntelliLink, Sichtpaket 1