Eine H7 kostet 50€.
UVP ?
ab 20€
http://www.amazon.de/Philips-12972CVPGS2-Fahrzeuglampe-ColorVision-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Eine H7 kostet 50€.
UVP ?
ab 20€
http://www.amazon.de/Philips-12972CVPGS2-Fahrzeuglampe-ColorVision-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auf der Seite von Philips.
Cool!! Das ist echt mal ein gutes Omen Ich steh auch auf solche "Zufälle"
Was kostet so ne Unterboden-Konservierung?!
mojito_air: Holst du dir solche Lichter?
Leute... Jetzt, wo ich weiß, wo mein Baby rumsteht, kann ich's noch weniger erwarten!
ich weiß, wo mein Baby rumsteht, kann ich's noch weniger erwarten!
Na, dann kannst Du Dich ja heute im Laufe des Tages aufmachen, ihn zu suchen
Naja - 2,5 h Fahrt sind mir dann doch zu viel, nur um an nem riesigen Lagerplatz für Neuwagen vorbeizufahren
Aber nimmer lang...
PS: Wer in diesem Thread wartet denn noch sehnsüchtig?
Alles anzeigenCool!! Das ist echt mal ein gutes Omen Ich steh auch auf solche "Zufälle"
Was kostet so ne Unterboden-Konservierung?!
mojito_air: Holst du dir solche Lichter?
Leute... Jetzt, wo ich weiß, wo mein Baby rumsteht, kann ich's noch weniger erwarten!
Nein unser Auto ist erst für nächste oder übernächste Woche angemeldet aber grün wird /ist es da wären die Lampen bestimmt super
Ich warte auf Adam im Oktober, bin sehr gespannt, ob da ist IntelliLink mit AppleCarePlay.
Meiner war auch für Anfang Oktober avisiert ist aber nun schon da, ohne Apple Car
Mein FOH hat zwar gemeint mit dem neuen Modelljahr wäre es drin laut Opel aber ist nicht, nicht mal die SpiegelApp
Mal schauen läuft ne Anfrage zu Opel deswegen
Jedenfalls hab ich schon ein Angebot von Händler als Schadenersatz, der aber garnichts für kann
Aber ehrlich jetzt wo mein Baby da ist zumindest schon beim FOH geb ich den nicht mehr her
@may flower 87
Was das kostet kann ich dir nicht sagen, das bekomm ich dazu von meinem Händler
Bei Ford hab ich damals 80Euro bezahlt
Frag doch einfach mal nach vielleicht geht es bei dir auch als Zugabe, ich finde das sinnvoll und ist mir lieber als Blumen
Hätte ich denn nach dem Werksferien gibt es das neue Modelljahr
Ich denk erst mit der nächsten Preisliste wird es kommen
Wann soll denn dein Adam kommen, wann hast du ihn bestellt?