Der große Wartesaal 2015

  • Komisch, eigentlich ist der ADAM ja nun DER Individualist... beim S hört das aber irgendwie auf?!
    Fast alle konfigurieren ihn sich gleich, Grau oder Schwarz mit den roten Akzenten... Bei den Felgen gibts ja nur eine adäquate Wahl...


    Schade eigentlich. ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Komisch, eigentlich ist der ADAM ja nun DER Individualist... beim S hört das aber irgendwie auf?!
    Fast alle konfigurieren ihn sich gleich, Grau oder Schwarz mit den roten Akzenten... Bei den Felgen gibts ja nur eine adäquate Wahl...


    Schade eigentlich. ;)

    Die Farbpalette ist ja auch kleiner beim S, so viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Leider. :watchout: Ein Adam S in Berry Red wär doch mal was. ^^

  • Komisch, eigentlich ist der ADAM ja nun DER Individualist... beim S hört das aber irgendwie auf?!
    Fast alle konfigurieren ihn sich gleich, Grau oder Schwarz mit den roten Akzenten... Bei den Felgen gibts ja nur eine adäquate Wahl...


    Schade eigentlich. ;)

    Meiner wird komplett rot mit schwarzen 18" Felgen...

    *Besser Wildschwein auf dem Grill, als im Grill :motz:*

  • Gestern bekam ich die Nachricht, dass die Papiere unterwegs sind.
    :applaus::lol:
    Ick freu mir so

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... 8o





    Das kannst net machn, weil das geht einfach net

  • Kann jemand von euch sagen die den neuen Adam in diesem Monat mit erhalten haben, es ist bereits installiert neue IntelliLink mit apple carplay?
    Danke!

  • Papiere sind da, yeah!!!!

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... 8o





    Das kannst net machn, weil das geht einfach net