Der große Wartesaal 2015

  • so heute erfahren von meinem Händler das mein Adam schon produziert ist nun heists nur noch warten bis er geliefert wird....

  • so heute erfahren von meinem Händler das mein Adam schon produziert ist nun heists nur noch warten bis er geliefert wird....


    ok, dann weisst du ja schon, bin heute Nacht erst wieder zu Hause gewesen ;)

  • Hehe ja hat sich quasi erledigt
    Nun kanns nimmer all zu lang dauern freu
    Hoffentlich sieht er so aus wie ichs mir vorstellund alles is au richtig

  • So nun reihen wir uns nach erfolgter Probefahrt wieder einmal ein in den Kreis der Wartenden, bis Okt. müssen wir auf unseren gestern bestellten Adam S warten.
    Der im Juni 1 Jahr gewordene und knapp 11 t km alte 1.4 EcoFlex Blood Orange Henna steht dann zum Verkauf. Wer mehr wissen möchte bitte per PN.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • so, nun ist es endlich passiert..., der Adam ist bestellt,


    - Liefertermin Ende September


    - ein Slam mit 1.4l 87PS


    - shiny Grey mit ardenblauen Dach


    - Nr. 1 Design


    - und einiges Extras



    der ziemlich junge Corsa muss wieder weichen, den endlich kann ich mir meinen Adam kaufen, jetzt reicht ein kleines Auto (was manchmal berufliche Veränderungen ausmachen können)


    Nun heißt es warten, aber man kann sich ja hier die Zeit ziemlich gut vertreiben und ich bin ja nicht alleine ;)

  • ...folgen noch 8-9 weitere - hoffentlich weniger!


    Bestellt wurde mein Bebi am 24.07. - zu dem Zeitpunkt hieß es KW 40/41
    aber die meisten hier machen mir Mut, dass es auch schneller gehen kann!


    :auto:


    Mein Adam Glam:


    1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 66 kW (90 PS) Start/Stop
    Cream White / Dach Midnight Black
    Stoff Manchester Black
    Interior-Dekor in Pearl White
    16'' Leichtmetallräder Horns-Design in Midnight Black
    Klimaautomatik
    IntelliLink
    LED-Dachhimmel "Stars"
    Multi-Color-LED-Lichtpaket
    Parkpilot
    Licht-Paket


    Frage an Jörg, wenn der noch hier ist: Wie hat deine Frau reagiert? Wusste sie davon gar nix?

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.