ebene Ladefläche möglich?

  • Hallo Forengemeinde,


    ist es für größere Transporte eigentlich möglich, die Sitzreihe umzulegen, so dass die Rücksitzlehne eine Stufe mehr umklappt und so eine ebene Ladefläche entsteht?


    Oder alternativ: kann man die Rücksitzlehnen mit einfachen Mitteln ausbauen?


    Danke und Grüße :)


  • NEIN

  • Oder alternativ: kann man die Rücksitzlehnen mit einfachen Mitteln ausbauen?

    ja, einfach bei umgeklappter Lehne mit etwas Kraft an der Aussenseite (edit) der Lehne nach Oben ziehen. In der Mitte ist ein Zapfen, wo die Lehne rausdegreht werden muss. Der Zapfen bleibt jedoch stehen... (edit) Ist zwar nicht ne Dauerlösung für jeden Tag, da die Materialien nicht für Dauerbetrieb gedacht sind, aber sie lassen sich rausnehmen. Hab ich beim Kabelziehen gemacht. Die Sitzflächen hab ich leider nicht rausbekommen...
    Oder Du baust dir eine Kofferraumaufteilung in der Höhe der Opel Kofferraumbox. Kannste entweder im Kofferraumbox Thread oder in meinem Userfahrzeuge Thread nachlesen.


    Gruß
    Dirk


    siehe hier:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_5686n4yuj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.19xro2h.jpg]