Mittelablage Handschuhfach

  • Wäre ggf auch interessiert, nur die Aussage, Kosten .. € hilft mir nicht so arg weiter :floet:

    @JinJan
    dann schreib doch mal via pn, event. hilft dir dann meine antwort weiter


    gruss rolli


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • gibt nur 8mm bei mir....
    6er wenn ich sattelfest bin mit der bohrerei...die led hat ja schon 3mm


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Könnte jemand, der eine Mittelablage hat, die Umrisse dieser Ablage auf ein DIN A4 Blatt übertragen und mit 2 Kantenmaßen versehen? Also 2 Maße würden reichen in 2 Richtungen. Um den genauen Maßstab dann zu erhalten. Diesen einscannen und hier einstellen? Das wäre lieb und toll. Würde mir gerne dann eine solche Ablage in Eigenbau machen. Vielleicht würde das dann auch andere interessieren.
    Lieben dank schon mal vorab!!!

  • Könnte jemand, der eine Mittelablage hat, die Umrisse dieser Ablage auf ein DIN A4 Blatt übertragen und mit 2 Kantenmaßen versehen? Also 2 Maße würden reichen in 2 Richtungen. Um den genauen Maßstab dann zu erhalten. Diesen einscannen und hier einstellen? Das wäre lieb und toll. Würde mir gerne dann eine solche Ablage in Eigenbau machen. Vielleicht würde das dann auch andere interessieren.
    Lieben dank schon mal vorab!!!

    ....hi @Adam ES


    schau dir doch die bilder mal etwas genauer an, dann hockst du dich in deinen flieger auf der beifahrerseite rein und guckst mal in dein schwarzes loch.
    dann wirst du feststellen, dass es mit 2 längenangaben nicht gemacht ist, da es von der form her, mehr als nur ein trapez ist.

    Das wird dir nicht viel bringen... Das Teil ist eher wie ein Trapez und beide Seiten unterschiedlich lang

    wenn ich deinen post richtig lese, bastelst du ja gerne.....

    Hast Du zufällig die genauen Maße der Platte?


    VG

    hier hast die anleitung zum basteln.


    falls du zeit hast, schaust du dir die bilder im post 28 nochmal an, dann siehst du einen ganz ganz kleinen unterschied zur 1 euro platte.


    gutes gelingen und viel spass beim basteln


    lg rolli


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: