Löschen der Radio-Favoriten in Intellilink?

  • Hallo,


    wie lösche ich Favoriten/Sender im Radio?
    Von den 7 verfügbaren Favoritenseiten, nutze ich nur 2. Die restlichen 5 Seiten sind vom Vorbesitzer konfiguriert. Diese Sender bekomme ich in meiner Region allerdings nicht rein, daher würde ich diese gerne löschen.
    Habe weder im Handbuch, noch im Internet was dazu gefunden. ?(


    Liebe Grüße
    h1709

  • Man kann doch die Favoriten gar nicht löschen?
    Nur überschreiben

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Favoriten löschen ist nicht möglich laut meinem freundlichen Opelhändler. Batterie abklemmen könnte funktionieren. das einfachste ist die Senderplätze zu überschreiben. Ich bekomme auch nur Sender für 2 Listen. Die übrig gebliebenen Speicherplätze habe ich einfach nochmal belegt.