Handyhalterung am Lüftungsschlitz

  • So, 1 Zoll/inch = 2,54cm. Die Maße eziehen sich auf maximale Verwendbarkeit. Somit kann im Airframe+ ein Gerät mit einer Tiefe/Dicke von 1,78cm und einer Höhe/Breite von 8,64cm verwendet werden. Weiteres kann auch auf der Seite von "Kenu" entnommen werden. Einfach mal Googeln.....

  • Vielen Dank adamracer :12sssss3:

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Zitat

    Man muss dazu sagen das man zwei Hände frei haben muss, da sonst beim einsetzen der Halter vom Lüftungsschlitz rutschen könnte.


    Stimmt schon.
    Aber laut der kleinen bebilderten Bedienungsanleitung soll man zuerst das Handy in die Halterung einspannen und erst danach im Lüftungsschlitz fixieren. Funktioniert meiner Meinung nach auch besser, weil so noch gutes Handling beim Programmieren des z.B. Navi hast.


    Gruß
    Frank

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • Hallo
    Wer den Kenu Airframe oder Airframe plus besitzt.
    Könnt ihr mal ein Bild einstellen , wenn das Teil im Auto drin ist, mit und ohne Handy.
    Grüssle Marcus

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Muß ich mir auch bestellen. :thumbup:
    Ich hab das Samsung S4 , da bräuchte ich laut Beschreibung den Kenu Airframe, aber wie sieht es aus wenn wenn ich das Handy mit Hülle (Outdoor Hülle) da rein stecken möchte, sollte ich dann nicht besser den Kenu Aireframe + nehmen ? ?(
    Hatte ne Handyhalterung im Smart aber da passt mein Handy jetzt mit Hülle nicht mehr rein.


    Würde auch gerne mal Bilder sehen, von der Handyhalterung im Adam. :D

  • Hier sind eure Fotos.



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/81ua4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/qauxk.jpg]


    Ein Foto mit Handy gibt's nicht. Irgendwie muss ich ja fotografieren. :thumbup:

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

    Einmal editiert, zuletzt von Röhrchen ()

  • Das scheint die richtige Lösung für mich zu sein. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Lamelle vom Lüftungsgitter verkratzt wird. Habt ihr da mal nachgeschaut?


    Gruß Nici