Videos vom Adam Treffen in Osnabrück 2014 !

  • Das ist jetzt keine Rechtfertigung....ich wollte nur noch mal betonen das das "Shooting"am Gradierwerk in einer Fußgängerzone nur mit einer voher eingeholten Genehmigung die auch noch zeitlich begrenzt war durchgeführt wurde.
    Außerdem ist ein längeres Parken dort durch den hohen Salzgehalt in der Luft für Autos eh nicht ratsam und nicht zu vergessen die Anzahl an neugierigen Passanten ;)
    Beim "Shooting"auf dem Parkplatz zu Beginn des Treffens war bei mir persönlich der Hunger aufs Frühstück grösser als die Wichtigkeit einer perfekten Parkposition. :totlachen:


    Ich freu mich schon aufs nächste Treffen in 2015...wo auch immer das sein mag.
    Vielleicht sollte man dann mal total kreuz und quer parken...dann siehts vielleicht aus wie nen paar Smarties :thumbup:

  • ich möchte mich an dieser Stelle auch beim Holger für das Video bedanken und kann nur die bisherigen Aussagen bestätigen.


    Ja - solche Treffen sollte man erlebt haben. In 2015 wird es sicherlich wieder schöne Ausfahrten geben. :auto: :auto: :auto:


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • @ MAR3iiKE


    Ganz klar du hast gefehlt !
    Also beispiel nehmen! Und zum nächsten Treffen kommen, dann ist auch ein Berry Red Adam auf dem Video zu sehen.


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Ob es nochmal ein Treffen hier im Osnabrücker Raum geben wird mit mir als Organisator steht aktuell noch in den Sternen.
    Gern lasse ich anderen Usern den Vortritt um auch mal ein Treffen zu organisieren.
    Aktuell sinds glaub ich über 1000 User verteilt in ganz Deutschland(nicht zu vergessen auch die User aus unseren Nachbarländer), wenn also jemand Lust hat kann sie/er sehr gern was auf die Beine stellen.


    Am einfachsten wäre es für dich Mareike wenn du selbst ein Treffen organisierst, dann hättest du den kürzesten Anreiseweg. :P

  • Ich zeig meinen kleinen nur mit Sommerschuhen her ;) :D

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Ich zeig meinen kleinen nur mit Sommerschuhen her ;) :D

    haha so sehe ich das auch. Ein Treffen zu organisieren zählt nicht zu meinen Stärken :P
    Wenn es ein Treffen in meiner Nähe geben wird, bin ich dabei