Diskussion - Opel Rückrufaktion - Ist mein Adam betroffen?

  • Es geht um eine Teilenummer. Wenn Sie in einem Bereich liegt ist man betroffen.
    Was jetzt daran ungründlich ist die Nummer zu checken und zu fotografieren ist mir schleierhaft.


    Am besten einfach alles tauschen damit es wirklich gründlich ist. :rolleyes2:

    Um welches Teil handel es sich eigentlich?

  • Unser ADAM fällt nicht drunter, aber spannend ist das schon, wenn man die FIN vergleicht, wie beim Lotto. Die ersten vier Stellen haben gestimmt, die anderen waren außerhalb des Bereichs.


    Das erste Mal, das ich froh bin, dass die Zahlen nicht passen.


    Im Übrigen finde ich gut, dass Opel das kommuniziert. Müssen sie ja wohl auch. Auf der anderen Seiten schädigt es natürlich wieder mal den Ruf, auch wenn bis dato nix passiert ist.

  • Unser ADAM fällt nicht drunter, aber spannend ist das schon, wenn man die FIN vergleicht, wie beim Lotto. Die ersten vier Stellen haben gestimmt, die anderen waren außerhalb des Bereichs.


    Das erste Mal, das ich froh bin, dass die Zahlen nicht passen.


    Im Übrigen finde ich gut, dass Opel das kommuniziert. Müssen sie ja wohl auch. Auf der anderen Seiten schädigt es natürlich wieder mal den Ruf, auch wenn bis dato nix passiert ist.

    Das erwartet man ja auch von Opel. Diese Mängel müssen ja behoben werden. Mir tun die Leute leid, die sich soo auf ihren Adam gefreut habe und ihn jetzt wieder zurückgeben müssen :S

  • :auto::auto: Also ich werd heute mal hinfahren .... FIN stimmt laut Homepage überein - aber der Händler hat gar keinen Vermerk (Opelserver) bei mir stehen ... hmmm?? der Code ist auch nicht bei den *schlimmen* dabei ... 0204 :D ... hoffe auch, dass alles passt

    ADAM JAM, 87 PS, Red´n Roll, oben Be black, Innendekor Red´n Roll Parkassistent, LED, Staubox, schwarze Horns-Felgen, Carbon Design (Außenspiegel & Kühlergrillspange), IntelliLink, Sichtpaket 1

  • :auto: :auto: Also ich werd heute mal hinfahren .... FIN stimmt laut Homepage überein - aber der Händler hat gar keinen Vermerk (Opelserver) bei mir stehen ... hmmm?? der Code ist auch nicht bei den *schlimmen* dabei ... 0204 :D ... hoffe auch, dass alles passt

    lieber nachschauen lassen, bevor nach was passiert. Viel glück :auto:

  • Morgen 8.20 Uhr habe ich Kontrolltermin. Laut FOH dauert das ganze nicht länger als 30 Minuten.

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • :floet: FIN war dabei :) - Code nicht - juhu somit ist alles OKAY :) lt. Werkstätte.

    ADAM JAM, 87 PS, Red´n Roll, oben Be black, Innendekor Red´n Roll Parkassistent, LED, Staubox, schwarze Horns-Felgen, Carbon Design (Außenspiegel & Kühlergrillspange), IntelliLink, Sichtpaket 1