Was wird an eurem AdAM individuallisiert?

  • Eines ganz sicher: Sport-ESD muss einfach sein :floet:


    Weiterhin überlege ich irgendetwas Individuelles mit Folienklebung zu machen :thumbup:


    Wenns Kleinigkeiten sind...
    Hab nen Schneidplotter hier rum stehen...


    Weisse, Rote und Schwarze Folien hab ich auch hier.
    Kommt aber immer auf das Motiv an, müsste ich mir erst angucken.
    Soviel schonmal vorab, je kleiner, desto schwerer zu machen, da ich keinen superteuren High-Tech-Plotter habe.

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent

  • ein paar dinge hab ich auch vor


    - Kennzeichenleuchten von r-led.de / erledigt
    - Scheiben ab B Säule Tönen / erledigt
    - Irmscher Mittelarmlehne einbauen / erledigt
    - Spiegelkappen, Dekorleisten innenraum mittels Wassertransferdruck veredeln / erledigt
    - Eibach Tieferlegungsfedern einbauen / erledigt

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich habe von Werk aus bei meinem JAM grundsätzlich nicht sehr viel individualisiert! Aber nachher möchte ich gerne einen Sportauspuff (für besseren Sound), die Felgen schwarz "lackieren" und unbedingt eine Mittelarmlehne da ich doch des Öfteren längere Strecken fahre! :)

  • Wie schon in einem anderen Thread erwähnt kommt auf jeden Fall eine weiße Camouflage-Folie drauf! (Allerdings soll das schwarze Dach frei bleiben)
    Wenn Remus sich dann auch noch bereit erklärt eine Abgasanlage (Titan wäre der Burne :12fff3: ) zu bauen, kommt die auch noch rein!


    Eine weitere Idee von mir war noch eine Zusatzbeleuchtung auf dem Dach anzubauen, so wie hier: :link2: Ist natürlich etwas sinnlos, sieht aber meiner Meinung nach -in Verbindung mit der Folie- richtig gut aus :thumbup:


    Gesteppte bzw. Rautenförmige Leder-Alcantare-Sitze (wie z.B. im Bentley) wäre eine schöne Alternative zu den Stoff-Kunstledersitzen die im SLAM ja serienmäßig dabei sind.


    Beim Fahrwerk wär' ein AirRide natürlich nicht ganz ohne... :D Ein KW oder Bilstein würde es aber auch tun -mal sehen ob und was von denen noch kommt. Vielleicht ist das Sportfahrwerk vom SLAM ja auch schon sportlich genug.


    Nach etwas mehr Fahrerfahrung ist vielleicht auch etwas Motor bzw. Chip-Tuning dabei (aber für den Anfang sollten 87PS reichen, man muss es ja nicht übertreiben). :lehrer:


    Die Ideen sind da, jetzt fehlt noch das Auto ;(


    Gruß Ädäm

    "Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind." :auto:

  • Oha, da sind wir auf einem ähnlichen Weg :1gtg3:
    Wobei ich vermutlich komplett mit Folien arbeiten möchte...


    Versuchs mal hier mit dem Plasti Dip, wenns nicht gefällt machst Du es genauso schnell wieder ab und ist wahrscheinlich im Endeffekt das Gleiche nur preiswerter.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Bei unserem stimmt das Gesamtpaket ja eigentlich schon, leider gibt es den 18" Reifen nicht als Winterräder, sonst hätte ich die Räde für den Winter genommen, 19" hatte ich erst angedacht, aber leider gibt es auch da keinen passenden Reifen X( Desweiteren fliege die Federn vom Sportfahrwerk raus, ich warte erst mal bis tiefere Federn ( ab 40mm ) raus kommen, ansonsten gibt es ein Gewindefahrwerk , dazu Spurplatten hinten. 17" Alus für Winterräder habe ich auch schon gefunden, es geht voran, erst mal am Montag abholen :lol:

  • ... und nach Möglichkeit die Insignia Fächerdüsen (Scheibenwaschdüsen) würde ich nachrüsten.

    Die hatte ich im Corsa auch drin und vermisse sie jetzt schon. Beim nächsten Autohausbesuch werde ich da mal nachfragen, ob dies beim Adam nicht auch nachrüstbar ist. Ansonsten wird außer anderen Lampen fürs Abblendlicht nichts gemacht.

  • Was willst du denn für Lampen machen?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Ich werde nichts an meinem kleinem Adam ändern. Er gefällt mir so wie ich Ihn mir bestellt habe. HAbe jetzt die ersten 200km runter.. super Auto und ein hingucker zugleich :D.