Kleinstwagentreffen in Berlin/Brandenburg

  • Wer hätte grundsätzlich Interesse, an einem Kleinstwagentreffen im schönen Havelland teilzunehmen? 7

    1. Könnte mir vorstellen dabei zu sein (7) 100%
    2. Finde ich blöd (0) 0%
    3. Hätte Lust, aber nur für Adam`s (0) 0%

    Hallo ihr Lieben,


    da ich dieses Jahr noch auf einigen Fiat 500-Treffen war, juckt s mich jetzt auch.
    Ich habe die Idee, im nächsten Frühling/Frühsommer im schönen Havelland ein Treffen zu organisieren, zu dem ich Euch, aber auch meine Freunde vom forum500.de einladen möchte.
    Bevor ich da aber in die Planung einsteige, würde ich gerne erst mal sehen, wie denn das Interesse so wäre.


    Was mir vorschwebt ist ein Beginn für die, die von weiter anreisen, vielleicht schon am Freitag mit einem gemeinsamen Abendessen. Samstag dann eine schöne Ausfahrt, Ziel muss ich noch gucken, Abends gemütliches Beisammensein und dann ggf. am Sonntag noch ein gemeinsames Frühstück.


    Wie steht`s, hättet ihr Lust?

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

    Einmal editiert, zuletzt von balthasarblume ()

  • Hallo Wiebke,


    deine Idee so ein Treffen zusammen mit Fiat 500 zu organisieren finde ich klasse :D:applaus:


    wenn der Termin passt, würden wir auch gerne dabei sein (2 Personen und unser Adam), trotz der langen Anreise von ca. 530 km ^^


    Der Zeitplan ist auch i.O - Freitag Anreise, Samstag Ausfahrt mit vielen kleinen schönen Auto´s und Sonntag Rückreise :auto:


    Es wäre schön, wenn es klappen würde


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • @ Manni
    Von dir aus bis nach Berlin sind es eher 600-650 km ;)
    ok ich seh grad bis Dallgow sinds nur 570 km 8)


    Also vom Prinzip her wäre ich auch gern dabei, leider kann ich aber max eine Nacht vor Ort bleiben (Haustier).
    Wo genau wäre es denn dann?
    Dallgow/Elstal? In Elstal gab bzw gibt es noch dieses Outlet Center?
    Bis Dallgow hätte ich 400 km....müsste gehen. :thumbup:

  • Also ich würde Start und Ende schon in Dallgow wählen. Das Outlet Center ist da tatsächlich ganz in der Nähe.
    Was für ein Haustier hast Du denn, das nicht mitkommen kann?
    Sent from my Opel

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • ja ok - es sind 570 km
    was sind schon 40 km mehr in einem Adam ? :D


    @ Sebastian
    lass uns das Thema am Sonntag auf der Tour ansprechen, vielleicht kommt noch jemand mit :auto:
    wäre super :thumbup:


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Habe gerade mal in den Kalender geguckt. 15.-17. Mai klingt in meinen Augen ganz gut. Da wäre dann der Donnerstag davor frei, das gibt eine Menge Spielraum.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • hallo Wiebke


    dieses Wochenende 15-17.05.15 würde bei uns ganz gut passen :thumbup:


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Vatertag am Donnerstag den14.05.
    Sent from my Opel

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)