Welche Ausstattungsvariante

  • Hallo ihr Adam verrückten :thumbup:


    Welche Ausstattungsvariante ist euer Favorit?


    Jam - Glam - Slam?

  • War eine schwere Entscheidung zwischen Jam und Slam.
    Der Vorteil im Slam ist, das schon viele Pakete wie Klimaautatatik etc. mit als Grundaustattung sind.
    Nachteil finde ich, es gibt nicht als so viele Farb Kombinationen.


    Wenn der Jam die gleich Ausstattung wie der Slam haben soll siehst du schnell das der Jam um einiges teurer ist.


  • Wenn der Jam die gleich Ausstattung wie der Slam haben soll siehst du schnell das der Jam um einiges teurer ist.

    So war das bei mir auch, hatte mir auch glam und slam durch gerechnet weil ich eigentlich den berry red haben wollte, aber der glam war am ende dann teurer als der fire red slam ;)

  • Bei mir waren es auch so Kleinigkeiten wie, die Sitze die es so nur beim Slam gibt und halt das, Klimaautomatik, LED-Rückleuchten und beheizte Spiegel schon Serie sind und dadurch der Preis besser war als bei Ähnlichen Jam- oder Glam- Ausstattungen.

  • Sollte ich mir einen bestellen(mitte ende des Jahres) dann wird es ein Slam werden.Alleine die sportlichkeit dazu LED Rückleuchten und Tagfahrlicht.

  • Ich habe mich für das Billig-Spar-Modell für meine Ausstattungswünsche entschieden: den Slam. Ging rein nur um den Preis, ansonsten war mir das so was von egal...

    Du meinst doch bestimmt den Jam :adamblaure:

  • SLAM


    Die Farbkombi war für mich schon zu 90% vorher klar,ich mochte das Glasdach beim Glam nicht und die Ausstatung beim Jam ist auch um einiges schlechter.
    Somit war die Wahl schnell auf den Slam gefallen.

  • Du meinst doch bestimmt den Jam :adamblaure:

    Aber nein! Durch die ganzen "inklusive" Sachen die man beim Jam und Glam noch dazukaufen muß, war der SLAM um mehrere hundert Euro günstiger. Das fällt natürlich nur auf, wenn man zufällig eine Konfiguration gewählt hat, die es bei allen Varianten gibt (zumindest annäherd). Der Jam ist nur am Günstigsten, wenn du fast nichts an Extras dazu wählst.


    SLAM


    Die Farbkombi war für mich schon zu 90% vorher klar,ich mochte das Glasdach beim Glam nicht und die Ausstatung beim Jam ist auch um einiges schlechter.
    Somit war die Wahl schnell auf den Slam gefallen.

    Nun, das Glasdach mußt du beim Glam nicht nehmen, es ist bei diesem nur am günstigsten zu haben. Es gibt eigentlich nichts, außer die Chromringe umd die Lüftungen, was man beim Jam im Vergleich zum Glam nicht dazukaufen kann, oder? Mir fällt jetzt gerade nichts ein (also technisches). Aber das macht dann den Jam auch am Ende so teuer.