(Winter-) Reifen mit RDKS wo kaufen?

  • Wir haben jetzt bei ATU die Aluett Typ 10 in schwarzmatt in 6x15 mit den Contis und Sensoren bestellt. 800 € all inkl.


  • Gratuliere! Jetzt auch die Borbet F anstatt die CMS C18 ?


    Gute Wahl! :thumbup::applaus:



    Hätte lieber die CMS gehabt aber da liegt da ist die Felge ja nicht komplett lackiert und dadurch sehr anfällig für Salz etc. Also nach 1-2 Jahren wäre die Felge sehr mitgenommen - nur von der Witterung.
    Deswegen eine komplett lackierte Felge.

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Hi Leutz,


    ich stöbere jetzt auch schon ne ganze weile online und bei unseren umliegenden Feifendealern und muss sagen unter 800 sind die Winteräder mit RDKS nicht zu bekommen. Zumindest wenn ein anständiger Reifen gewählt wird.


    Die Borbet F 15 Zoll mit Conti für unter 800 ist echt ein gutes Angebot. :thumbup:

  • Hi Mergela,


    ich kaufe sonst immer von einem Point S Händler bei mir um die Ecke. Bin jetzt aber noch am suchen.


    Will auch so ein tolles Angebot wie Röhrchen :motz:

  • Wurdet ihr beim kauf eures Adam's mit RDKS darauf aufmerksam gemacht, dass ihr auch Winterreifen braucht, die dieses System unterstützen?

  • Jeder winterreifen unterstützt das System. Die Sensoren können in jeden Reifen eingesetzt werden

  • Also ich werde ohne das System die Winterreifen fahren ,sehe diesen Preiswucher nicht ein ,kontrolliere meine Reifen wie die letzten 20 Jahre auch,da brauche ich keine Elektronische Hilfe.