Meinem Adam Slam wurde in der Nacht am Privatparplatz, der Arsch (Heck) weggerissen

  • Also für mich hört sich das inkl. der Kosten für einen Ersatzwagen und allem drum und dran eher nach wirtschaftlichem Totalschaden an...
    Der Zeitwert dürfte kaum viel höher sein, je nach Fahrleistung zwischen 11 und 13tsd...
    Ich würde auf jeden Fall einen Anwalt damit beauftragen!
    Gruß
    Dirk

  • Dein armer Adam! Der kann einem echt nur leid tun =( Ich hätte dir nen Neuen gegönnt...


    Aber der Wert dürfte wohl noch (deutlich) über 9000 liegen/gelegen haben =/ Je nachdem, was man in dem Zusammenhang als deutlich bezeichnet.


    Der Unfallverursacher darf hoffentlich nicht so schnell nen Führerschein machen! Da kann man fast nur hoffen, dass ihn das auch was kostet... so lernt er es vielleicht am besten.

  • Schließe mich dem Beitrag von Sunny666 an.
    Gesund ist das Gutachten meiner Meinung nach nicht.
    Gruss Rudi.

  • Hallo


    Also ich finde das auch nicht ok!
    Ich würde alles versuchen das es ein neuer wird!
    Du hast anschließend eine geflikte Karre!


    Meine Meinung!


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Ich gehe mal davon aus, daß die genannten Zahlen von der gegnerischen Versicherung stammen. Da ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen. Ein Anwalt kann da sicherlich sehr nützlich sein!!! :rolleyes:


    Gruß, Michael

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Wem gehört denn das Auto mit dem der dich gerammt hat?
    Weil der ist ja eigentlich auch in der Pflicht. Der hat ja dem 17-jährigen die Möglichkeit gegeben, mit dem Auto zu fahren. Ob erlaubt oder ob er sich den Schlüssel einfach so genommen hat, sei jetzt mal dahingestellt... Ich bin ja verpflichtet, meine Schlüssel so aufzubewahren, dass da kein Unbefugter rankommt.


    Ich wünsche dir, dass die Sache gut für dich über die Bühne geht.

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen :)

  • Hallo Bluefrog,


    Bis jetzt hat noch keiner gefragt um welchen Autotyp es sich handelt. War bestimmt ne dicke Kiste, die den armen Adam so zugerichtet hat. Gestern habe ich meinen von Hand gewaschen und jedes Mal wenn ich hinten war, hatte ich deine Bilder vor Augen. Bin ja mal gespannt wie die Sache ausgeht.


    Liebe Grüße
    Sigrid