Im City Modus Pfütze unterm Adam

  • Da die Flüssigkeit bei dir ja schmierig ist, fällt mein Vorschlag zwar für dich flach ;), aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen, bei dem es auch tropft (vorrausgesetzt es ist wässrig, nicht ölig): Mit dem Finger reinstippen und an die Zungenspitze halten. Schmeckt es süßlich, ist es vermutlich Kühlwasser.

  • HALLO!!!! DIE SERVOLENKUNG FUNKTIONIERT REIN ELEKTRONISCH!!! ES GIBT KEINE SERVOLEITUNGEN ODER PUMPEN!!!

    Hah, danke für die Aufklärung :D Ich kannte bisher nur elektrohydraulische Systeme, nach dem Lesen der Wikipedia-Seite ist mir aber auch klar, warum der Adam ein elektronisches System hat. Man lernt halt nie aus :lehrer: :whistling:

  • So Guy´s


    ich war grad beim FOH. der dreht ne Runde im City Modus auf dem Hof und rauf auf die Bühne. Er meinte dann auch, das einzigste was hier tropft ist das Kondenswasser vom Filter was auf der seite vom auspuff runter läuft. Alles andere wäre (trotz wohl vorhandenen Marder) dicht.
    soll das einfach mal weiter beobachten

  • Leo meine rede, ich hab mir vorhin erst n Kanister Kühlwasser zum trinken aufgemacht :s

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn ()